Hallo Telekom. Erbitte Antwort und Abhilfe! Sehr viele Kunden melden, dass das Speedport W 925V fehlerhaft ist!
vor 5 Jahren
Hallo Telekom,
auch wir haben das Speedport W 925V (wurde uns von Ihnen zwangsweise wegen IP-Umstellung zugesendet) und können bestätigen, dass Videos kaum laufen oder während der Übertragung stehen bleiben. Was sollen wir tun? Oft habe ich gelesen, dass Sie als Abhilfe kostenlos eine Fritzbox 7590 anbieten. Dann senden Sie mir diese Fritzbox bitte kostenlos zu. Meine Kontaktdaten werden Sie ja haben. Schauen Sie ansonsten bei der Rufnummer **** nach.
Mit freundlichen Grüßen
Beitrag editiert von Castiel:
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
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vor 5 Jahren
@Schmalenbach So funktioniert das nicht.
Entferne deine Telefonnummer Datenschutz
Daten im Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer ergänzen
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vor 5 Jahren
Hallo Telekom, auch wir haben das Speedport W 925V (wurde uns von Ihnen zwangsweise wegen IP-Umstellung zugesendet) und können bestätigen, dass Videos kaum laufen oder während der Übertragung stehen bleiben. Was sollen wir tun? Oft habe ich gelesen, dass Sie als Abhilfe kostenlos eine Fritzbox 7590 anbieten. Dann senden Sie mir diese Fritzbox bitte kostenlos zu. Meine Kontaktdaten werden Sie ja haben. Schauen Sie ansonsten bei der Rufnummer **** nach. Mit freundlichen Grüßen
Hallo Telekom,
auch wir haben das Speedport W 925V (wurde uns von Ihnen zwangsweise wegen IP-Umstellung zugesendet) und können bestätigen, dass Videos kaum laufen oder während der Übertragung stehen bleiben. Was sollen wir tun? Oft habe ich gelesen, dass Sie als Abhilfe kostenlos eine Fritzbox 7590 anbieten. Dann senden Sie mir diese Fritzbox bitte kostenlos zu. Meine Kontaktdaten werden Sie ja haben. Schauen Sie ansonsten bei der Rufnummer **** nach.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
erst mal deiene Rufnummer entfernen. Das ist ein öffentliches Forum!
Könntest du mal schreiben
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Castiel
bitte nochmals nachbessern!
Jemand ( @pcmarky ) hat in seiner Antwort den gewissen Passus zusätzlich zitiert. So dass nun dort noch die Datenschutzverletzung besteht. Danke
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Sherlocka danke für den Hinweis, hatte ich tatsächlich übersehen.
VG
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Castiel
den konntest du noch gar nicht sehen, als du bereits den Startbeitrag ausgebessert hattest.
Du hast um 13:05 ausgebessert, und die Antwort wurde erst danach um 13:07 gepostet.
Die Antworterstellung hatte länger gedauert, und das Zitat war anscheinend schon gemacht worden, bevor du ausgebessert hattest. In dem Fall wäre es geschickt gewesen, wenn @pcmarky selbst nach dem Posten seine eigene Antwort nachgebessert hätte, weil dann nach dem Posten seiner Antwort sichtbar war, dass angepasst worden war.
Oder noch besser: Als Antworter Teile in Zitaten, welche einen Datenschutzregelverstoß darstellen, von vornherein selbst unkenntlich machen, und erst dann "Absenden".
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Schmalenbach
schau bitte nach, welche Firmwareversion auf dem Gerät ist.
Es gab/gibt inzwischen schon wieder neue Firmware.
Übrigens ist das Abspielen von Videos KEINe bekannte Schwäche des Routers Speedport w925v, die liegt eher wo anders. Also könnte es auch noch an etwas anderem als an dem Router liegen.
Doch zunächst bitte die Firmwareversions-Nummer-Angabe.
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
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vor 5 Jahren
(...) Oft habe ich gelesen, dass Sie als Abhilfe kostenlos eine Fritzbox 7590 anbieten. Dann senden Sie mir diese Fritzbox bitte kostenlos zu. Meine Kontaktdaten werden Sie ja haben. Schauen Sie ansonsten bei der Rufnummer **** nach. Mit freundlichen Grüßen Beitrag editiert von Castiel: Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben! Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
(...) Oft habe ich gelesen, dass Sie als Abhilfe kostenlos eine Fritzbox 7590 anbieten. Dann senden Sie mir diese Fritzbox bitte kostenlos zu. Meine Kontaktdaten werden Sie ja haben. Schauen Sie ansonsten bei der Rufnummer **** nach.
Mit freundlichen Grüßen
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
Wo hast du das gelesen?
Die Fritzbox der Telekom gibt es nicht kostenlos.
Sie kostet als Leihgerät 7,95€ monatlich, also 3€ mehr, als der Speedport W 925.
Hat dein W 925 die neueste/aktuelle Firmware?
Inzwischen gibt es eine neue Firmware, Version 010135.2.5.001.1 mit der die bekannten Mängel beseitigt sein sollen.
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vor 5 Jahren
auch wir haben das Speedport W 925V [...] und können bestätigen, dass Videos kaum laufen oder während der Übertragung stehen bleiben.
auch wir haben das Speedport W 925V [...] und können bestätigen, dass Videos kaum laufen oder während der Übertragung stehen bleiben.
Der W 925V ist für zahlreiche Probleme bekannt.
Die Forumsuche bietet schon einmal einen groben Überblick.
Wenn du die 10.000 Beiträge durchgearbeitet hast, schmeißt du den Router freiwillig in die Ecke.
Was sollen wir tun?
Zunächst erst einmal das Benutzerprofil befüllen, damit das @Telekom-hilft-Team weiter helfen kann.
Oft habe ich gelesen, dass Sie als Abhilfe kostenlos eine Fritzbox 7590 anbieten.
Das Team kann ein Ungleichtausch gegen einen Smart 3 oder eine Fritzbox 7590 veranlassen.
Nähere Details mußt du aber mit denen besprechen.
Es wird sich eine Lösung finden.
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vor 5 Jahren
zunächst möchte ich dich herzlichst bei uns in der Community begrüßen. Wenn du Probleme mit dem Router hast, können wir uns das gerne genauer anschauen. Ich weiß nicht, woher du die Info mit dem kostenlosen Router hast, aber diese ist falsch. Wenn die Vertragslaufzeit abgelaufen ist, kannst du den alten Router kündigen und dafür eine Fritzbox mieten. Um aber all diese Fragen beantworten zu können, müssen wir uns den Anschluss anschauen. Hierzu bitte, wie schon von anderen Usern auch mitgeteilt, die Daten im Profil ausfüllen. Eine Rückmeldung nach Erledigung wäre für uns hilfreich.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Uneingeloggter Nutzer
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