Gelöst
Hallo Zusammen, ich möchte auch meinen "IT Sofort-Service Basic" Vertrag kündigen. Leider weiß ich nicht genau, was ich dafür machen muss. Im Ku
vor 4 Jahren
Sehr ungewöhnlich, dass man nirgendwo seine bestellten Produkte finden kann und diese nicht online kündigen, aber buchen kann. Ich würde mich über eine schnelle Abwicklung sehr freuen.
Viele Grüße
253
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
989
0
2
Gelöst
218
0
4
526
0
4
348
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
119
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @stefan.karsten,
Sehr ungewöhnlich, dass man nirgendwo seine bestellten Produkte finden kann und diese nicht online kündigen, aber buchen kann. Ich würde mich über eine schnelle Abwicklung sehr freuen.
Sehr ungewöhnlich, dass man nirgendwo seine bestellten Produkte finden kann und diese nicht online kündigen, aber buchen kann. Ich würde mich über eine schnelle Abwicklung sehr freuen.
willkommen in der Community - die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt IT-Sofort-Service auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.) Falls das im Kundencenter nicht angezeigt wird:
Alternativ per Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
Alternativ kann der IT-Sofort-Service auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
oder an diese Anschrift geschickt werden:
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
VG
Peuki
0