Solved
Hallo Zusammen, ich möchte auch meinen "IT Sofort-Service Basic" Vertrag kündigen. Leider weiß ich nicht genau, was ich dafür machen muss. Im Ku
4 years ago
Sehr ungewöhnlich, dass man nirgendwo seine bestellten Produkte finden kann und diese nicht online kündigen, aber buchen kann. Ich würde mich über eine schnelle Abwicklung sehr freuen.
Viele Grüße
253
3
This could help you too
Solved
989
0
2
Solved
219
0
4
526
0
4
348
0
3
Solved
119
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @stefan.karsten,
Sehr ungewöhnlich, dass man nirgendwo seine bestellten Produkte finden kann und diese nicht online kündigen, aber buchen kann. Ich würde mich über eine schnelle Abwicklung sehr freuen.
Sehr ungewöhnlich, dass man nirgendwo seine bestellten Produkte finden kann und diese nicht online kündigen, aber buchen kann. Ich würde mich über eine schnelle Abwicklung sehr freuen.
willkommen in der Community - die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt IT-Sofort-Service auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.) Falls das im Kundencenter nicht angezeigt wird:
Alternativ per Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
Alternativ kann der IT-Sofort-Service auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
oder an diese Anschrift geschickt werden:
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
VG
Peuki
0
4 years ago
Sehr ungewöhnlich, dass man nirgendwo seine bestellten Produkte finden kann und diese nicht online kündigen
Sehr ungewöhnlich, dass man nirgendwo seine bestellten Produkte finden kann und diese nicht online kündigen
Doch, kann man https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/
0
4 years ago
Du hast ja bereits die richtigen Hinweise von @Peuki und @olliMD (danke Euch!) bekommen - hat es inzwischen geklappt oder wird noch Unterstützung benötigt?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Ask
from