Handy auf Festnetz
vor 2 Monaten
Wenn ich mit meinem IPhone mein Festnetz Telefon anrufe wird der Anruf im Display gezeigt, ab es ertönt kein Klingelton, Nur bei meinem Handy.
189
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
250
0
2
Gelöst
556
0
2
olliMD
vor 2 Monaten
Wenn ich mit meinem IPhone mein Festnetz Telefon anrufe wird der Anruf im Display gezeigt, ab es ertönt kein Klingelton, Nur bei meinem Handy.
Wenn ich mit meinem IPhone mein Festnetz Telefon anrufe wird der Anruf im Display gezeigt, ab es ertönt kein Klingelton, Nur bei meinem Handy.
Du lieferst viel zu viele Informationen zum Festnetzanschluss, welcher Router, welches Telefon, wie angeschlossen, von welchem Display redest Du @kdmatzke?
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
olliMD
vor 2 Monaten
Hallo @kdmatzke,
freut mich, dass es nun geklappt hat.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-0c83b00a-4ca5-4628-9d81-05482b952c38-843465895)
Beste Grüße
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
CobraCane
vor 2 Monaten
Hab mal aufgeräumt 😉
0
1
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Monaten
Hallo @kdmatzke,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Das klingt, als gäbe es ein Problem mit der Rufsignalisierung deines Festnetztelefons. Es gibt ein paar Dinge, die wir prüfen können:
Lautstärkeeinstellungen des Festnetztelefons: Schau mal nach, ob der Klingelton am Festnetzgerät vielleicht ausgeschaltet oder auf sehr leise gestellt ist.
Anrufsignal in den Einstellungen: Manche Telefone haben die Option, bestimmte Anrufe (z. B. interne oder bekannte Nummern) nur stumm anzuzeigen. Das könnte aktiviert sein.
Anruferliste prüfen: Falls dein iPhone die Festnetznummer als anonym oder blockiert erkennt, könnte das Gerät den Klingelton stummschalten.
Router oder Telefonverbindung: Wenn dein Festnetztelefon über einen Router läuft (z. B. Speedport), starte den Router einmal neu und prüfe, ob die Verbindung korrekt eingerichtet ist.
Halte mich gern auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Maria
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kdmatzke