Solved
Hardwarekündigung
6 years ago
Hallo,
ich habe am 5.3.2019 den Vertag zur Umstellung auf Magente M unterschrieben. Die Vertragsunterlagen wurden an mich übergeben. Dabei war eine Unterlage zur Zurücksendung des alten Routers (Zyxcel) und zusätzlich die Unterlage für die ordnungsgemäße Entsorgung der alten Receiver (303/102) durch mich .
Nun kommt noch ein Schreiben mit der Kündigungbestätigung des Receivers 303. Nicht erwähnt wird der Receiver 102.
Ist der jetzt gekündigt oder nicht?
Und kann ich die Receiver jetzt entsorgen?
Mit freundlichen Grüßen
LLothar
396
11
This could help you too
6 years ago
Hallo @LLothar,
normalerweise hättest Du auch ein Kündigungsschreiben für den MR 201 erhalten sollen. Du kannst ihn aber auch über http://www.telekom.de/retoure selbst kündigen.
Viele Grüße
1
Answer
from
6 years ago
Mit freundlichen Grüßen
LLothar
PS Ob ich die MRs entsorgen kann, hast Du mir leider nicht beantwortet.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Da du deine Daten schon hinterlegt hast, konnte ich direkt einmal nachschauen.
Der Media Receiver 102 ist bereits gekündigt. Gerne schicke ich dir das Schreiben per Post erneut zu. Dies sollte dann in ein paar Tagen bei dir eintrudeln.
Die Media Receiver kannst du also ganz beruhigt entsorgen und der Umstellung steht nichts mehr im Wege.
Gruß
Lianne K.
7
Answer
from
6 years ago
Guten Morgen @LLothar,
wie genau meinst du das mit dem Splitter? Soweit ich das herauslese, musst du deinen alten Router komplett entfernen und den neuen Router nur mit den beiliegenden Kabeln in die Telefondose und die Steckdose stecken.
Ich packe dir hier mal einen Link zur Verkabelung rein. Vielleicht erklärt dieser die Konfiguration anschaulicher.
Die Widerrufsfrist zu dem Auftrag ist leider schon abgelaufen.
Gruß
Lianne K.
Answer
from
6 years ago
Hallo Liane K.,
nun versuche ich die ganze Zeit das Magenta-Problem zu lösen. Bisher erfolglos.
Was kostet ein Servicetechniker vor Ort und wie kann ich den bestellen.
Ich bin dankbar, wenn ich eine schnelle Antwort bekommen könnte.
MfG LLothar
Answer
from
6 years ago
wie ich gesehen habe, wurde dein Anliegen bereits geklärt.
Ein Techniker wurde gebucht.
Viele Grüße Anja W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
wie ich gesehen habe, wurde dein Anliegen bereits geklärt.
Ein Techniker wurde gebucht.
Viele Grüße Anja W.
0
Unlogged in user
Ask
from