Gelöst
Hauptbenutzerkonto
vor 3 Jahren
Ich werde in der App bzw. online aufgefordert, mich über mein Hauptbenutzerkonto einzuloggen, um bestimmte Daten wie Rechbubgen einsehen zu können. Ich habe aber immer nur eine Mailadresse angegeben, mit der ich mich einloggen. Beim Login mit der Zugangsnummer komme ich auch nicht weiter, die ist auch mit der einen Mailadresse verknüpft. Kann jemand helfen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
121
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @mkoeller74,
ja, da muss wohl der Masternutzer einmal neu gesetzt werden.
Am besten meldest du dich nochmal unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rechnungen-nicht-einsehbar/m-p/5543237#M419187, wo sicher @Stefan D. gerne nochmal draufschaut, warum das bisher nicht geklappt hat.
Das macht es dann übersichtlicher, als das Anliegen an zwei unterschiedlichen Stellen zu klären.
Viele Grüße
Mikko
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @mkoeller74
Ich vermute auch, dass da der Masternutzer gesetzt werden muss, wie @Mikko sagt.
Dazu müssen wir allerdings einmal telefonieren.
Ich hab gesehen, deine Rufnummer hast du schon eingetragen. Wegen Wochenende und der Uhrzeit mag ich aber nun nicht mehr so einfach anrufen. Sag mir doch eben, wann es gut passen würde.
Dann melden wir uns und klären das schnell.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Raphaela T.
Da ist im anderen Thread dein lieber Kollege @Jürgen U. schon dran
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ach, na das ist ja gut zu wissen.
Dann ist @mkoeller74 hier ja in den besten Händen.
Ich schließe dann hier lieber, ehe es noch weitere doppelte Nachrichten gibt.
Danke für den Hinweis @Mikko !
Viele Grüße und einen schönen Abend
Raphaela T.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Raphaela T.
Da ist im anderen Thread dein lieber Kollege @Jürgen U. schon dran
0