Gelöst

Hauptbenutzerkonto

vor 3 Jahren

Ich werde in der App bzw. online aufgefordert, mich über mein Hauptbenutzerkonto einzuloggen, um bestimmte Daten wie Rechbubgen einsehen zu können. Ich habe aber immer nur eine Mailadresse angegeben, mit der ich mich einloggen.  Beim Login mit der Zugangsnummer komme ich auch nicht weiter, die ist auch mit der einen Mailadresse verknüpft. Kann jemand helfen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

121

0

5

    • vor 3 Jahren

      Hallo @mkoeller74,

       

      ja, da muss wohl der Masternutzer einmal neu gesetzt werden.

      Am besten meldest du dich nochmal unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rechnungen-nicht-einsehbar/m-p/5543237#M419187, wo sicher @Stefan D. gerne nochmal draufschaut, warum das bisher nicht geklappt hat.

      Das macht es dann übersichtlicher, als das Anliegen an zwei unterschiedlichen Stellen zu klären.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @mkoeller74 

       

      Ich vermute auch, dass da der Masternutzer gesetzt werden muss, wie @Mikko sagt. 

      Dazu müssen wir allerdings einmal telefonieren. 

      Ich hab gesehen, deine Rufnummer hast du schon eingetragen. Wegen Wochenende und der Uhrzeit mag ich aber nun nicht mehr so einfach anrufen. Sag mir doch eben, wann es gut passen würde. 
      Dann melden wir uns und klären das schnell. Fröhlich 

       

      Viele Grüße

      Raphaela T. 

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Raphaela T. 

      Da ist im anderen Thread dein lieber Kollege @Jürgen U. schon dran Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ach, na das ist ja gut zu wissen. Fröhlich Dann ist @mkoeller74  hier ja in den besten Händen. 

      Ich schließe dann hier lieber, ehe es noch weitere doppelte Nachrichten gibt. 

      Danke für den Hinweis @Mikko ! 

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend

      Raphaela T. 

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Raphaela T. 

      Da ist im anderen Thread dein lieber Kollege @Jürgen U. schon dran Fröhlich

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...