Gelöst
Hausanschluss über Bauherren-Service / Formular zum Anbieterwechsel bzw. zur Rufnummernportierung wird benötigt
vor 5 Jahren
Hallo @Rebecca M.
Anfang Januar habe ich MagentaZuhause M gebucht. Kurz darauf wurde der dafür erforderliche Hausanschluss realisiert und die Bereitstellung durch den Techniker fand Anfang April statt. Im Rahmen der Beauftragung des Anschlusses wurde mir versichert, dass eine nachträgliche Rufnummernübernahme vom bisherigen Anbieter (Unitymedia / Vodafone) möglich ist. Das erforderliche Formular wurde mir jedoch bislang nicht zugesendet. Können Sie dies in die Wege leiten (per E-Mail).
Beste Grüße
Adrian
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Andreas__: da der neue Anschluss über den Bauherren Service gebucht wurde, war er nicht als Anbieterwechsel deklariert. Daher gab's kein entsprechendes Formular bzw. keine Anfrage der Daten.
Mit dem richtigen Einstieg an der Festnetz Hotline ist die Rufnummernportierung jetzt angelaufen.
Danke für den Hinweis und ein schönes Wochenende!
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