Anbieterwechsel Formular
vor 5 Jahren
Hallo
Ich bräuchte das Anbieterwechselformular der Telekom. Beim Bestellprozess ging am Ende etwas schief und das Formular wurde mir nicht angezeigt.
195
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
304
0
4
vor einem Jahr
166
0
4
Gelöst
417
0
3
HAMAPA
vor 5 Jahren
Sie haben kein Formular bekommen oder finden es nicht wieder? Dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/wechsel-zur-telekom/wozu-brauche-ich-den-anbieterwechselauftrag?samChecked=true
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Tabea Ka.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Gardi,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne sende ich Ihnen das Formular zu.
Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tabea Ka.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gardi