Gelöst
Anbieterwechsel
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe am 11.10. per Internetauftrag einen Anbieterwechsel von Vodafone zur Telekom für den 03.11. beauftragt.
Die Kündigung bei Vodafone wurde bereits veranlasst.
Der Wechselauftrag zur Telekom wurde mit Portierung der Rufnummern wurde ausgefüllt und digital signiert.
Es erfolgte auch eine Eingangsbestätigung per Mail mit einer Internet-Eingangsnummer.
Nur die per Mail eingeforderte Verifirierung meiner Mailadresse schlug fehl, da hierzu im Formular meine Kundennummer
eingetragen werden muss - die ich ja noch nicht besitze.
Wie kann ich nun meinen Auftragsstatus abfragen und woher und wannbekomme ich eine Auftragsbestätigung?
571
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
260
0
3
vor einem Jahr
342
0
8
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 3 Jahren
Es geht auch alles seinen Gang @gruenspan01
Beste Grüße
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.