Gelöst

Anbieterwechsel

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe am 11.10.  per Internetauftrag einen Anbieterwechsel von Vodafone zur Telekom für den 03.11. beauftragt.

Die Kündigung bei Vodafone wurde bereits veranlasst.

Der Wechselauftrag zur Telekom wurde mit Portierung der Rufnummern wurde ausgefüllt und digital signiert.

Es erfolgte auch eine Eingangsbestätigung per Mail mit einer Internet-Eingangsnummer.

Nur die per Mail eingeforderte Verifirierung meiner Mailadresse schlug fehl, da hierzu im Formular meine Kundennummer

eingetragen werden muss - die ich ja noch nicht besitze.

Wie kann ich nun meinen Auftragsstatus abfragen und woher und wannbekomme ich eine Auftragsbestätigung?

 

571

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Es geht auch alles seinen Gang @gruenspan01 Fröhlich

    Beste Grüße
    Sarah S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

260

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

796

0

8

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

758

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

822

0

3

vor einem Jahr

in  

342

0

8