Solved

Anbieterwechsel

4 years ago

Hallo,

ich habe am 11.10.  per Internetauftrag einen Anbieterwechsel von Vodafone zur Telekom für den 03.11. beauftragt.

Die Kündigung bei Vodafone wurde bereits veranlasst.

Der Wechselauftrag zur Telekom wurde mit Portierung der Rufnummern wurde ausgefüllt und digital signiert.

Es erfolgte auch eine Eingangsbestätigung per Mail mit einer Internet-Eingangsnummer.

Nur die per Mail eingeforderte Verifirierung meiner Mailadresse schlug fehl, da hierzu im Formular meine Kundennummer

eingetragen werden muss - die ich ja noch nicht besitze.

Wie kann ich nun meinen Auftragsstatus abfragen und woher und wannbekomme ich eine Auftragsbestätigung?

 

577

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Es geht auch alles seinen Gang @gruenspan01 Fröhlich

      Beste Grüße
      Sarah S.

      0

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    277

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    802

    0

    8

    Solved

    2 years ago

    838

    0

    3

    Solved

    7 years ago

    in  

    764

    0

    4

    1 year ago

    in  

    354

    0

    8