Solved
Anbieterwechsel
4 years ago
Hallo,
ich habe am 11.10. per Internetauftrag einen Anbieterwechsel von Vodafone zur Telekom für den 03.11. beauftragt.
Die Kündigung bei Vodafone wurde bereits veranlasst.
Der Wechselauftrag zur Telekom wurde mit Portierung der Rufnummern wurde ausgefüllt und digital signiert.
Es erfolgte auch eine Eingangsbestätigung per Mail mit einer Internet-Eingangsnummer.
Nur die per Mail eingeforderte Verifirierung meiner Mailadresse schlug fehl, da hierzu im Formular meine Kundennummer
eingetragen werden muss - die ich ja noch nicht besitze.
Wie kann ich nun meinen Auftragsstatus abfragen und woher und wannbekomme ich eine Auftragsbestätigung?
577
7
This could help you too
4 years ago
281
0
3
1 year ago
358
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Es geht auch alles seinen Gang @gruenspan01
Beste Grüße
Sarah S.
0