Gelöst

Anbieterwechsel

vor 7 Jahren

Hallo 

Ich habe Anfang Juni einen Anbieterwechsel beauftragt mit Portierung der Rufnummern. Der Vertrag bei der Telekom wurde vom neuen Anbieter gekündigt zum 27.07.18..

Bis heute habe ich keinen konkreten  Schalttermin.Egal wo man anruft wird einem immer was anderes gesagt und es wird Bom einem auf den anderen geschoben. Ich hätte gerne endlich eine Lösung.  Der Schalttermin der mir nun mitgeteilt wurde liegt im Oktober.

Mit freundlichen Grüßen Stefan 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @stefan_schmich86Wende Dich an Deinen neuen Anbieter dieser ist Dein Ansprechpartner und soll was für sein Geld tun

    10

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hey @mrs.Jka,

    vielen Dank, dass du so hilfsbereit bist. Fröhlich Ich muss dich allerdings bitten das Anfordern von Kundendaten per PN in unserer Community zu unterlassen. Die Kunden haben die Möglichkeit ihre Daten in ihrem Benutzerprofil einzugeben. Dort können wir diese, als Telekom hilft Team einsehen.

    @stefan_schmich86,
    Deine Daten kannst du in deinem Benutzerprofil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen. So können sie nur von dir und den Telekom Mitarbeitern eingesehen werden.

    Da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, können wir nur beim Telekom hilft Team gewährleisten, dass es sich um Telekom Mitarbeiter handelt. Das Telekom hilft Team kannst du an am Rang erkennen.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Finn A.

    Hey @mrs.Jka, vielen Dank, dass du so hilfsbereit bist. Ich muss dich allerdings bitten das Anfordern von Kundendaten per PN in unserer Community zu unterlassen. Die Kunden haben die Möglichkeit ihre Daten in ihrem Benutzerprofil einzugeben. Dort können wir diese, als Telekom hilft Team einsehen. @stefan_schmich86, Deine Daten kannst du in deinem Benutzerprofil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen. So können sie nur von dir und den Telekom Mitarbeitern eingesehen werden. Da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, können wir nur beim Telekom hilft Team gewährleisten, dass es sich um Telekom Mitarbeiter handelt. Das Telekom hilft Team kannst du an am Rang erkennen. Freundliche Grüße Finn A.

    Hey @mrs.Jka,

    vielen Dank, dass du so hilfsbereit bist. Fröhlich Ich muss dich allerdings bitten das Anfordern von Kundendaten per PN in unserer Community zu unterlassen. Die Kunden haben die Möglichkeit ihre Daten in ihrem Benutzerprofil einzugeben. Dort können wir diese, als Telekom hilft Team einsehen.

    @stefan_schmich86,
    Deine Daten kannst du in deinem Benutzerprofil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen. So können sie nur von dir und den Telekom Mitarbeitern eingesehen werden.

    Da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, können wir nur beim Telekom hilft Team gewährleisten, dass es sich um Telekom Mitarbeiter handelt. Das Telekom hilft Team kannst du an am Rang erkennen.

    Freundliche Grüße
    Finn A.
    Finn A.
    Hey @mrs.Jka,

    vielen Dank, dass du so hilfsbereit bist. Fröhlich Ich muss dich allerdings bitten das Anfordern von Kundendaten per PN in unserer Community zu unterlassen. Die Kunden haben die Möglichkeit ihre Daten in ihrem Benutzerprofil einzugeben. Dort können wir diese, als Telekom hilft Team einsehen.

    @stefan_schmich86,
    Deine Daten kannst du in deinem Benutzerprofil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen. So können sie nur von dir und den Telekom Mitarbeitern eingesehen werden.

    Da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, können wir nur beim Telekom hilft Team gewährleisten, dass es sich um Telekom Mitarbeiter handelt. Das Telekom hilft Team kannst du an am Rang erkennen.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    Können Sie nicht weiter helfen? 

    Hänge seit fast 1Std in der Warteschleife

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    So habe nun endlich eine Aussage bekommen. Es gibt wohl eine Bearbeitungssperre bis 21.09. zwecks migrierung seitens der Telekom.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    So habe nun endlich eine Aussage bekommen. Es gibt wohl eine Bearbeitungssperre bis 21.09. zwecks migrierung seitens der Telekom.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @stefan_schmich86

    Nochmals besten Dank für das angenehme Gespräch.
    Es ist in der Tat so, dass der Wechsel durch die Änderung der Technik nicht am ursprünglich angedachten Termin stattgefunden hat.
    Ich freue mich, dass wir nun ein klares Datum für den Wechsel kommunizieren konnten und bin auch zukünftig gerne bei Rückfragen für dich da. Fröhlich

    Gruß aus OWL,
    Marcel M.

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