Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anbieterwechsel
vor 6 Jahren
Hallo
Ich habe Anfang Juni einen Anbieterwechsel beauftragt mit Portierung der Rufnummern. Der Vertrag bei der Telekom wurde vom neuen Anbieter gekündigt zum 27.07.18..
Bis heute habe ich keinen konkreten Schalttermin.Egal wo man anruft wird einem immer was anderes gesagt und es wird Bom einem auf den anderen geschoben. Ich hätte gerne endlich eine Lösung. Der Schalttermin der mir nun mitgeteilt wurde liegt im Oktober.
Mit freundlichen Grüßen Stefan
756
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
254
0
3
vor einem Jahr
337
0
8
vor 3 Jahren
570
0
3
vor 2 Jahren
818
0
2
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
CyberSW
vor 6 Jahren
@stefan_schmich86Wende Dich an Deinen neuen Anbieter dieser ist Dein Ansprechpartner und soll was für sein Geld tun
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
stefan_schmich86
Antwort
von
Chill erst mal
vor 6 Jahren
So habe nun endlich eine Aussage bekommen. Es gibt wohl eine Bearbeitungssperre bis 21.09. zwecks migrierung seitens der Telekom.
0