Gelöst
Hausanschlusserweiterung
vor einem Jahr
Hallo,
ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und habe leider keinen eigenen Internet Anschluss, weswegen mein Antrag auf Internet storniert wurde.
Daraufhin wurde ich immer nur auf eine Nummer der Telekom 0800 3301903 verwiesen, von dieser Nummer aus wird man nur auf einen link verwiesen und kann nicht mit Mitarbeitern sprechen.
Nichts von dem hat mir bisher dabei geholfen wie ich eine Hausanschlusserweiterung beantragen kann.
Es ist unmöglich mit einem Mitarbeiter der davon Ahnung hat zu sprechen.
Ich bitte darum dass mir erklärt werden könnte wo und wie das alles funktioniert da das alles sehr undurchsichtig ist.
147
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Das kannst du nicht beantragen.
Die Telekom entscheidet, ob sie das anhand deiner Bestellung macht oder nicht.
Wenn die Bestellung abgelehnt wird, hat man sich dagegen entschieden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Wenn die Bestellung abgelehnt wird, hat man sich dagegen entschieden.
Dir bleibt dann nur noch das Verfahren nach Teil 9 des TKG .pdf" target="_blank" rel="noopener nofollow noreferrer"> TKG und TKMV bei der BNetzA . Aber nur dann, wenn es bei Euch keine weiter Möglichkeit gibt Internet über einen anderen Netzbetreiber zu bekommen (Glasfaser, Koax/Fernsehnetz).
0
vor einem Jahr
Ich bitte darum dass mir erklärt werden könnte wo und wie das alles funktioniert da das alles sehr undurchsichtig ist.
du beauftragst die Telekom mit einem Kommunikationstarif, entweder sie möchte dir einen anbieten und erweitern dafür die Ressourcen oder auch nicht.
Einen anderen Weg gibt es prinzipiell nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von