Gelöst
Hausanschlusskabel verlegen/verlängern lassen
vor 6 Jahren
Guten Tag, da wir aktuell über eine Heizungssanierung- /Umbau nachdenken und ein Gas-Erdtank geplant ist, benötige ich eine Auskunft wo ich mich melden muss, wenn das Telekom Hausanschlusskabel verlängert werden muss. Der APL kann bestehen bleiben, das Erdkabel muss lediglich in einem Bogen an dem geplanten Flüssiggastank vorbei gelegt werden.
1 x Muffe und ca. 15m Erdkabel mit was für einen Preis muss ich hier ungefähr rechnen.
Wo muss ich den Auftrag auslösen, resp. kommt noch ein Mitarbeiter vor Ort um dies zu besichtigen?
Mit wieviel Zeit ist bis zur Umsetzung ca. zu rechnen?
Trassenauskunft betreffend genauer Lage der Kabel wurde schon über das Online-Formular angefragt.
Vielen Dank im Voraus.
R. Böhnke
4111
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
400
0
2
395
0
6
400
0
3
vor 2 Jahren
432
0
17
vor 6 Jahren
Warte bis sich jemand vom Team meldet, damit der Kontakt zum PTI hergestellt werden kann.
Über die Hotline ist sowas (leider) sehr anstrengend.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hall kann ich das auch direkt im T-Punkt beantragen?
Leider hat sich hier noch niemand gemeldet....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe Ihre Anliegen an den zuständigen Baubezirk weitergegeben.
Man wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Grüße Detlev K.
28
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Kugic,
Danke für deine schnelle Antwort. Hab ich doch glatt mal gemacht
Erhebliche Mehrkosten hatte ich eigentlich nicht auf dem Schirm ...
D.H. das Kabel könnt so liegen bleiben, obwohl weit weg von der Frostgrenze?
Vor Spatenstichen könne ich es schützen.
Grüße
Antwort
von
vor 2 Jahren
D.H. das Kabel könnt so liegen bleiben, obwohl weit weg von der Frostgrenze?
Du darfst nicht erwarten eine Erlaubnis in einem Forum, von einem Nutzer, über das Eigentum der Telekom zu erhalten.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @jlektra2001,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. So konnten wir gemeinsam die Lage des Kabels anhand der Fotos besprechen. Wir verbleiben, wie besprochen.
Viele Grüße
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo, die beiden Techniker waren heute Nachmittag vor Ort und haben das Kabel verlängert. Wirklich super Service vor Ort und sehr nett. Vielen Dank an alle Beteiligten für die Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
R. Böhnke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von