Gelöst
Hausanschlusskasten fällt ab
vor 3 Monaten
Wo kann ich bitte einen abgefallenen Hausanschlusskasten per E-Mail melden?
Ich hatte heute per ;ail an "hosting" geschrieben, d aich auf Anhieb keine andere Alternative fand.
Mir ist aufgefallen, dass die Zuleitung zum Hausanschluss lose ist und der Hausanschlusskasten von der Wand gefallen ist und nur noch durch die Zuleitungen zu den einzelnen Wohnungen gehalten wird.
Ich denke für die Instandsetzung besteht dortige Zuständigkeit.
Objekt: 44789 Bochum,
Foto anbei. Anschluss für 6 Wohnungen.
Soweit eine dortige Zuständigkeit nicht unmittelbar besteht, bitte ich freundlicherweise um Weiterleitung an die zuständige Stelle.
Antwort:
Bitte beachten Sie, dass das von Ihnen genutzte Postfach ausschließlich für Anfragen von Homepage-KundInnen vorgesehen ist.
Für Ihr Anliegen nutzen Sie bitte unsere Kontaktformulare unter www.telekom.de/kontakt.
So können wir sicherstellen, dass Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeitet wird.
Hilft mir als Eigentümer nicht weiter. Habe dort keinen eigenen Anschluss, Kontaktformular passt nicht. Welch ein unnützer Aufwand, simpel und einfach wäre gewesen, meinen Hinweis + Wunsch ....es einfach nur im Konzern, an wen auch immer, weiterzuleiten. Jetzt schreibe ich im Forum, anschließend vermutlich noch ne E-Mail. Bürokratie pur. Es könnte so einfach sein...., wir reden vom Bürokratieabbau und sorgen selber für völlig unnützen Aufwand.
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Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
akzeptiert von
PellySunny37
vor 3 Monaten
Wo kann ich bitte einen abgefallenen Hausanschlusskasten per E-Mail melden? Ich hatte heute per ;ail an "hosting" geschrieben, d aich auf Anhieb keine andere Alternative fand. Mir ist aufgefallen, dass die Zuleitung zum Hausanschluss lose ist und der Hausanschlusskasten von der Wand gefallen ist und nur noch durch die Zuleitungen zu den einzelnen Wohnungen gehalten wird. Ich denke für die Instandsetzung besteht dortige Zuständigkeit. Objekt: 44789 Bochum, Foto anbei. Anschluss für 6 Wohnungen. Soweit eine dortige Zuständigkeit nicht unmittelbar besteht, bitte ich freundlicherweise um Weiterleitung an die zuständige Stelle. Antwort: Bitte beachten Sie, dass das von Ihnen genutzte Postfach ausschließlich für Anfragen von Homepage-KundInnen vorgesehen ist. Für Ihr Anliegen nutzen Sie bitte unsere Kontaktformulare unter www.telekom.de/kontakt. So können wir sicherstellen, dass Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeitet wird. Hilft mir als Eigentümer nicht weiter. Habe dort keinen eigenen Anschluss, Kontaktformular passt nicht. Welch ein unnützer Aufwand, simpel und einfach wäre gewesen, meinen Hinweis + Wunsch ....es einfach nur im Konzern, an wen auch immer, weiterzuleiten. Jetzt schreibe ich im Forum, anschließend vermutlich noch ne E-Mail. Bürokratie pur. Es könnte so einfach sein...., wir reden vom Bürokratieabbau und sorgen selber für völlig unnützen Aufwand.
Wo kann ich bitte einen abgefallenen Hausanschlusskasten per E-Mail melden?
Ich hatte heute per ;ail an "hosting" geschrieben, d aich auf Anhieb keine andere Alternative fand.
Mir ist aufgefallen, dass die Zuleitung zum Hausanschluss lose ist und der Hausanschlusskasten von der Wand gefallen ist und nur noch durch die Zuleitungen zu den einzelnen Wohnungen gehalten wird.
Ich denke für die Instandsetzung besteht dortige Zuständigkeit.
Objekt: 44789 Bochum,
Foto anbei. Anschluss für 6 Wohnungen.
Soweit eine dortige Zuständigkeit nicht unmittelbar besteht, bitte ich freundlicherweise um Weiterleitung an die zuständige Stelle.
Antwort:
Bitte beachten Sie, dass das von Ihnen genutzte Postfach ausschließlich für Anfragen von Homepage-KundInnen vorgesehen ist.
Für Ihr Anliegen nutzen Sie bitte unsere Kontaktformulare unter www.telekom.de/kontakt.
So können wir sicherstellen, dass Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeitet wird.
Hilft mir als Eigentümer nicht weiter. Habe dort keinen eigenen Anschluss, Kontaktformular passt nicht. Welch ein unnützer Aufwand, simpel und einfach wäre gewesen, meinen Hinweis + Wunsch ....es einfach nur im Konzern, an wen auch immer, weiterzuleiten. Jetzt schreibe ich im Forum, anschließend vermutlich noch ne E-Mail. Bürokratie pur. Es könnte so einfach sein...., wir reden vom Bürokratieabbau und sorgen selber für völlig unnützen Aufwand.
0800 3301000 , Stichwort Störung. Wenn du kein Kunde bist kann der Auftrag als Störung ohne Kundenbezug aufgenommen werden. Nicht abwimmeln lassen, auch nicht mit Hinweis auf den Bauherren Service. Per Mail kann man keine Meldung abgeben.
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von
*Paz Vizsla*