Solved

Hausanschluß defekt

9 years ago

Seit Wochen ist der Festnetzanschluß defekt ( keine ankommenden Gespräche möglich) Es wurde ein Erdungsschluß an dem Hauptanschluß festgestellt, Telekom Aussendienst möchte den Hausanschluß jedoch nicht erneuern/Instandsetzen. An wen kann man sich wenden??

917

6

    • 9 years ago

      Hallo @wapelersiel,

      willkommen bei uns in der Community.

      Es tut mir leid, dass Sie Ihren Anschluss seit Wochen nicht uneingeschränkt nutzen können. Gerne verschaffe ich mir einen Überblick. Damit ich dies tun kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      4

      Answer

      from

      9 years ago

      Ich habe gesehen, dass es sich bei Ihnen um einen Privatkundenanschluss handelt.

      Ich habe meine Kollegen informiert, damit sie sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      Answer

      from

      9 years ago

      Vielen Dank, da sind wir dann mal gespannt. Da man derzeit keine Störungen online Melden kann ( Fehlermeldung auf der Telekom Seite), gibt es für den APL eigene Ansprechpartner, die man telefonisch kontaktieren kann?? Schliesslich sind wir mit 3 versch. Gewerben schon länger ohne Fax/Telefonanschluß.....

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @wapelersiel,

      Kundennummer und derzeitige Rufnummer sind hinterlegt......

      Kundennummer und derzeitige Rufnummer sind hinterlegt......
      Kundennummer und derzeitige Rufnummer sind hinterlegt......


      vielen Dank. Der Auftrag zum Austausch des APLs ist der Baufirma angewiesen und wird voraussichtlich noch in dieser Woche ausgeführt.


      Grüße Detlev K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @wapelersiel,

      Kundennummer und derzeitige Rufnummer sind hinterlegt......

      Kundennummer und derzeitige Rufnummer sind hinterlegt......
      Kundennummer und derzeitige Rufnummer sind hinterlegt......


      vielen Dank. Der Auftrag zum Austausch des APLs ist der Baufirma angewiesen und wird voraussichtlich noch in dieser Woche ausgeführt.


      Grüße Detlev K.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    130

    0

    2

    11 months ago

    in  

    149

    0

    2

    6 years ago

    in  

    406

    0

    6

    Solved

    8 years ago

    in  

    1209

    1

    3