Hausanschluß
vor 7 Monaten
Seit fast einem Monat warte ich dass der Hausanschluß aktiviert wird. Ich rufe an und bekomme immer die gleiche Antwort,falls jemand antwortet: Es dauert noch!
Wir haben ein Hotspot Gerät das sehr viel kostet und auch nicht richtig funktioniert. Wir benutzen mehr als 100Gb in 2 Wochen...
Wir arbeiten beide im Homeoffice und brauchen das sehr dringend.
146
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
405
0
6
vor 9 Monaten
141
0
3
falk2010
vor 7 Monaten
Seit fast einem Monat warte ich dass der Hausanschluß aktiviert wird.
Was genau wurde denn wann bestellt?
Wir haben ein Hotspot Gerät das sehr viel kostet und auch nicht richtig funktioniert.
Woher, warum kostet das viel? Warum funktioniert es nicht richtig?
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
Andreea Rottenkolber
Antwort
von
falk2010
vor 7 Monaten
Wir haben die Box gekauft. Es funktioniert auch so nicht gut hier...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
wolliballa
vor 7 Monaten
@Andreea Rottenkolber Es ist richtig, dass immer mehr im HomeOffice sind bzw. von Zuhause arbeiten.
Das hat aber hier und bei der Entstörung oder beim Tempo NULL Einfluss.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor 7 Monaten
Guten Abend @Andreea Rottenkolber,
ich kann mir gut vorstellen, dass man einen voraussichtlichen Termin genannt hat und bin wirklich untröstlich, dass du nun anscheinend doch noch warten musst. 😟
Wenn euer aktuelles Datenvolumen aufgebraucht ist, schaue ich gerne, ob ich euch kostenlos Datenvolumen bereitstellen kann.
Sag' dann gerne nochmal kurz hier Bescheid, dann melde ich mich telefonisch bei dir. 🌞
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreea Rottenkolber