Hausanschluß

vor 7 Monaten

Seit fast einem Monat warte ich dass der Hausanschluß aktiviert wird. Ich rufe an und bekomme immer die gleiche Antwort,falls jemand antwortet: Es dauert noch!

Wir haben ein Hotspot Gerät das sehr viel kostet und auch nicht richtig funktioniert. Wir benutzen mehr als 100Gb in 2 Wochen...

Wir arbeiten beide im Homeoffice und brauchen das sehr dringend. 

 

146

11

  • vor 7 Monaten

    Andreea Rottenkolber

    Seit fast einem Monat warte ich dass der Hausanschluß aktiviert wird.

    Seit fast einem Monat warte ich dass der Hausanschluß aktiviert wird.
    Andreea Rottenkolber
    Seit fast einem Monat warte ich dass der Hausanschluß aktiviert wird.

    Was genau wurde denn wann bestellt?

     

    Andreea Rottenkolber

    Wir haben ein Hotspot Gerät das sehr viel kostet und auch nicht richtig funktioniert.

    Wir haben ein Hotspot Gerät das sehr viel kostet und auch nicht richtig funktioniert.
    Andreea Rottenkolber
    Wir haben ein Hotspot Gerät das sehr viel kostet und auch nicht richtig funktioniert.

    Woher, warum kostet das viel? Warum funktioniert es nicht richtig?

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Wir haben die Box gekauft. Es funktioniert auch so nicht gut hier...

    AndreeaRottenkolber_0-1718793712964.png

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    @Andreea Rottenkolber Es ist richtig, dass immer mehr im HomeOffice sind bzw. von Zuhause arbeiten.

    Das hat aber hier und bei der Entstörung oder beim Tempo NULL Einfluss.

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Guten Abend @Andreea Rottenkolber

     

    ich kann mir gut vorstellen, dass man einen voraussichtlichen Termin genannt hat und bin wirklich untröstlich, dass du nun anscheinend doch noch warten musst. 😟

     

    Wenn euer aktuelles Datenvolumen aufgebraucht ist, schaue ich gerne, ob ich euch kostenlos Datenvolumen bereitstellen kann. 

     

    Sag' dann gerne nochmal kurz hier Bescheid, dann melde ich mich telefonisch bei dir. 🌞

     

    Lieben Gruß

    Diandra

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

405

0

6

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

1209

1

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

1532

0

6

vor 9 Monaten

in  

141

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

173

0

4