Gelöst

Haustürvertrag

vor 10 Monaten

Hallo, bei mir hat es heute geklingelt und ein Mitarbeiter der Telekom erzählte mir was vom Wechsel von DSL auf etwas anderes. Hätte ich nicht zugestimmt würde  ein hoher Betrag/Rechnung auf mich zukommen da ich weitere Techniker ö.Ä. bezahlen müsste.

 

in diesem Moment wusste ich es nicht besser und hab mich breitschlagen lassen. Ich hab ihm meinen Namen und meine IBAN gegeben und etwas unterschrieben. Kurz darauf kam eine email mit vorvertraglichen Informationen.

Dort gibt es auch keine Informationen zu einer Kunden- oder Auftragsnummer.

Eine Telefonnummer (+49 21128043335) aus Düsseldorf rief mich mehrfach an und antworte erst nach dem ich fragte wer da ist und nicht nach einem „Hallo“ oder „Guten Tag“. 

War dieser Mitarbeiter von der Telekom und kann ich diesen „Vertrag“ widerrufen? Gibt es andere Wege wie ich vorgehen sollte?

583

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...