Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
HELP: Wie kann ich den Festnetz (Neu)Auftrag nochmal ändern
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe für einen Bekannten, der bislang bei Vodafone war überzeugen können zur Telekom zu wechseln. Ich habe ihm als MA einen for friends vertrag beauftragt. Allerdings kam nach Auftragsentgegennahme die ganze Info eines Portierungsauftrags, da ich wohl fälschlicherweise angeklickt hatte, dass er seine Nummer mitnehmen möchte. Zudem die Info, dass er nicht separat kündigen darf in diesem Fall.
Nun ist es allerdings so, dass er bereits gekündigt hat und die bisherige Nummer auch nicht mitnehmen muss/möchte.
WIE KANN ICH DEN AUFTRAG DAHINGEHEND NUN ANPASSEN?
Also ohne Rufnummermitnahme und ohne Portierung?
Bei der Hotline des Personalverkaufs erreiche ich seit 3 Tagen niemanden, die verweisen auf den Self-Service. Allerdings finde ich nirgends die Option der Auftragsanpassung.
Please help.
Danke im Voraus...
261
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
760
0
4
5101
0
3
595
0
3
1803
0
2
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Ich habe ihm als MA einen for friends vertrag beauftragt.
Sie müssen die entsprechenden Kommunikationswege nutzen.
Mitarbeiter und ForFriends ist hier leider falsch.
2
1
Gadich
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@jopogom wenn die AB schon da ist einfach den Auftrag widerrufen unter telekom.de/widerruf und neu abschließen oder (was besser ist) den Auftrag durchlaufen lassen und auch die Portierung durchführen, dann wird auch die Bereitstellung gutgschrieben.
1