Gelöst
Hilfe DSL gesperrt, möchte per online meine Rechnung überweisen, aber mit welchem Verwendungszweck?
vor 6 Jahren
Wie schon oben beschrieben,
Ich bitte um Hilfe bzw Vorzeitige entsperrung meines Anschlüssel Überweisung wird sofort folgen
250
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
1371
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
202
0
3
vor 5 Jahren
210
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
936
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@BartoszVierziger
"Vorzeitige" Entsperrung ist nicht möglich, da automatisiert:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true
Lt. BaFin muß die Überweisung bis zum 04.01.19 bei der Telekom "eingehen", unter der Voraussetzung,
dass Ausführungsdatum u. Wertstellung auf dem "absendenden" Konto am 03.01.19 sind.
0
vor 6 Jahren
Einfach das Buchungskonto verwenden, welches auf der Rechnung steht.
Auch die richtigrn Kontodaten der Telekom nehmen, für Mobilfunk und Festnetz sind diese unterschiedlich.
Eine Freischaltung erfolgt ausschließlich automatisch. Vorzeitig wird da manuell nicht eingegriffen.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@BartoszVierziger
Du nimmst Bankdaten und Buchungskontonummer von der Rechnung / Mahnung und bezahlst, wenn möglich per Echtzeit Überweisung /instand Paying im OnlineBanking, aber, wenn du Pech hast, best du trotzdem erst nächste Woche wieder am Netz.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Moin @BartoszVierziger,
wie die Kollegen bereits ganz richtig angemerkt haben, kannst Du Dein Buchungskonto als Verwendungszweck angeben. Ich würde mir Deinen Anschluss dennoch gerne einmal ansehen. Hast Du heute Zeit für ein Telefonat?
Wenn es Dir passt, hinterlege bitte Deine Kontaktdaten im Profil und melde Dich kurz.
Viele Grüße,
Lin J.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mein Anliegen würde durch die Hotline gelöst, und es gibt eine vorzeitige entsperrung!!!!
Mein Internet läuft seit gestern Abend wieder.
Überwiesen wurde es erst gerade vor paar Minuten
Mit freundlichen Grüßen
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Deine Rückmeldung!
Viele Grüße,
Lin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Mein Anliegen würde durch die Hotline gelöst, und es gibt eine vorzeitige entsperrung!!!!
Mein Internet läuft seit gestern Abend wieder.
Überwiesen wurde es erst gerade vor paar Minuten
Mit freundlichen Grüßen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von