Gelöst
Hilfe!!! Entsperrung vom Festnetz/Internet
vor 7 Jahren
Guten Morgen, ich musste gestern feststellen, dass meine 4 Festnetzanschlüsse gesperrt wurden; es lag am fehlgeschlagenen Bankeinzug wie die Hotline mitteilte... ich habe sofort den offenen Betrag bei der Post eingezahlt; nun muss das Geld auf richtigen Buchungskonto verbucht werden.
An an welche Stelle kann ich mich wenden, um den Status zuverlässig zu erfragen?
Da es 4 Geschäftsanschlüsse sind bin ich auf eine schnelle und unkomplizierte Lösung angewiesen...
wer Hat Rat
592
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
272
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
8242
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @ast12
nach Geldeingang solltest du in 1 - 2 Tagen wieder online sein.
Schau auch bitte hier:
Mein Festnetz- bzw. Mobilfunk-Anschluss wurde wegen Zahlungsverzugs gesperrt.Wann wird der Anschluss wieder entsperrt?
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
VG Gurke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Herzlich willkommen @ast12
da es leider ein automatisierter Vorgang ist ... https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?
Auszug
Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.
Viele Grüße
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
An an welche Stelle kann ich mich wenden, um den Status zuverlässig zu erfragen?
An an welche Stelle kann ich mich wenden, um den Status zuverlässig zu erfragen?
Es gibt keine ultimative Informationsquelle - du kannst dich an die Rechnungsstelle wenden ( Nummer steht auf der Rechnung)
Das Geld wird automatisch verbucht und die Entsprerrung auch automatisch durchgeführt.
Vorraussetzung, dass der Saldo wirklich ausgegleichen ist.
Das dauert normalerweise bis zu 2 Tagen nach - wenn es Probleme mit der Zuordnung des Verwendungszwecks gibt auch länger.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von