Gelöst
Hilfe!!! Entsperrung vom Festnetz/Internet
vor 8 Jahren
Guten Morgen, ich musste gestern feststellen, dass meine 4 Festnetzanschlüsse gesperrt wurden; es lag am fehlgeschlagenen Bankeinzug wie die Hotline mitteilte... ich habe sofort den offenen Betrag bei der Post eingezahlt; nun muss das Geld auf richtigen Buchungskonto verbucht werden.
An an welche Stelle kann ich mich wenden, um den Status zuverlässig zu erfragen?
Da es 4 Geschäftsanschlüsse sind bin ich auf eine schnelle und unkomplizierte Lösung angewiesen...
wer Hat Rat
593
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
275
0
1
vor 8 Jahren
8329
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
