Gelöst

Hilfe von einem Teamie bei Freischaltung von Fiberanschluß

vor 3 Jahren

Hallo, könnte sich bitte mal ein Teamie bei meiner Nachbarin telefonisch melden? Ihre Rufnummer habe ich ihn meinen Profildaten vermerkt. Hintergrund: Verstorbener Ehemann war Vertragspartner des Anschlusses. Im Telekom Shop wollte Sie eine Umstellung des Vertrages auf ihren Namen. Dort hat man dann aber den alten Anschluß gekündigt und einen neuen Vetrag gemacht mit den Worten:"Es ändert sich nichts". Pustekuchen! Alter Vertag VDSL25, neuer Vertrag Fiber 50. am 8.3. wurde der alte Anschluß abgeschaltet und am 10.3. der Fiberanschluß gelegt. Leider hat der installierende Techniker keine Online Verbindung hinbekommen und seitdem wird ihr nur gesagt wir suchen den Fehler. Bitte nicht mich anschreiben sondern nur die Nachbarin direkt anrufen! Danke für die Unterstützung!

754

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Wolfgang Terme, hallo @Sherlocka,

     

    da ich in der Abteilung die den Fall bearbeitet niemanden erreichen konnte, habe ich das intern eskaliert.

    Die Kundin ist informiert und ich bleibe mit ihr im telefonischen Kontakt.

     

     

    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen