Gelöst
Hilfe
vor 7 Jahren
Hallo zusammen, ich bin heute ziemlich genervt von der Telekom. Ja sorry, aber ich hätte gerne gewusst, wie ich zu einem bestimmten Mitarbeiter Kontakt aufnehmen kann?? Da ich den gewünschten Rückruf nun mehrfach nicht bekomme und auch sonst nicht nachvollziehen kann, ob wirklich eine Mail an diesen Mitarbeiter zwecks eines Rückrufes geschickt wurde.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, da ich wirklich genervt und auch mittlerweile von dem Kundenservice sehr enttäuscht bin.
Ach warum ich den bestimmten Mitarbeiter sprechen möchte, da der sich seit dem 4.6, bemüht hat mir zu helfen und ich heute immer noch auf einen Rückruf warte. Und ich keine Lust mehr habe, mein Problem, dass immer noch besteht, nochmals weiteren 5 oder mehr Mitarbeitern zu erklären, dann weitere 5 oder mehr Antworten zu bekommen, Techniker vor Ort geschickt bekommen und dann ist das Problem immer noch vorhanden. Bzw. das eigentlich laut 5 effektiv bestätigter Aussagen Problem gar nicht besteht bzw. je vorhanden war sondern ein ganz anderes Problem ist.
Daher möchte ich bitte eben den Mitarbeiter sprechen, der mir so toll geholfen hat.
Einen schönen Abend und vielleicht kann man mir hier ja helfen.
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vor 5 Jahren
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vor 7 Jahren
Hallo @Plauzmaus
direkten Kontakt mit einem bestimmten Mitarbeiter aufnehmen ist in der Regel nicht möglich.
Aber vielleicht kann Ihnen diese Community zu einer Frage / Problem Ihres Anschlusses helfen?
Um was geht's denn?
9
Antwort
von
vor 7 Jahren
@PlauzmausKlar kann Dir die Community helfen - aber nicht bei der Suche nach einem bestimmten Mitarbeiter. Das werden auch die Teamies nicht können, wenn Dein Suchobjekt nicht mal seinen Namen im Kontaktverlauf mit Dir hinterlassen hat.
Und wenn Du mal mit Deinem Problem um die Ecke kommst und das beschreibst, was nicht funktioniert und wonach @Manni_Senior mit Engelsgeduld nachfragt: dann könnten wir sehen, wie weit geholfen werden kann oder ob da nur ein Teamie weiterkommt.
Momentan ist London im Nebel gegen das hier bislang geschilderte technische Problem eine glasklare Angelegenheit.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Manni,
ich danke Ihnen für Ihre Rückantwort. Das ist sehr freundlich von Ihnen.
zu 1. das technische Problem hat sich mittlerweile erledigt, da es doch diesen einen Mitarbeiter gibt, der so freundlich war sich dem ganzen
anzunehmen und das von vorne bis hinten durchzuziehen. Der hat sich heute nochmals gemeldet und mein Problem, dass schon eine längere Zeit besteht, behoben. Dafür ein ganz dickes Lob.
und zu 2. ja das wäre schön, aber ich weiß, dass es nicht möglich ist. Zumindest nicht durchgehend. Soweit bin ich mit Ihnen konform und nehme das so hin.
Nur diese tollen Antworten von dem anderen Teilnehmer hier tragen nicht dazu bei dass es besser wird. Statt dessen sollte dieser Teilnehmer mal genauer lesen was ich geschrieben habe, denn irgendwie schreibt er am Thema vorbei.
Ja!! ich habe gefragt ob es möglich ist, zu einem bestimmten Mitarbeiter Kontakt aufzunehmen, und ja !!!ich habe begriffen dass es der Community auch nicht möglich ist, das so umzusetzen. Aber ich muss nicht diesen Quatsch lesen, wie Momentan ist London im Nebel gegen das hier bislang geschilderte technische Problem eine glasklare Angelegenheit.
Denn wie gesagt, wenn man lesen würde was ich geschrieben habe, dann könnte man sich diese Kommentare sparen. Und man könnte darauf antorten.
Auch Ihnen nochmals vielen Dank Manni, auch für Ihre Engelsgelduld. Wenigstens noch jemand, der bemüht ist, wirklich Hilfe zu leisten. Bleiben Sie so wie Sie sind, das ist auf jeden Fall eine Bereicherung für diese Community.
Liebe Grüße an Sie und einen schönen Abend.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Plauzmaus
freut mich wirklich für Sie das Ihr Problem gelöst werden konnte.
Wenn Sie dem Mitarbeiter noch etwas Gutes tun möchten dann können Sie ein Log aussprechen. Ist nur freiwillig und kostest nichts
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?fs_id=7394c8ab-72ac-4ef5-ae37-dcd5df1cb635#299370
Ich bin auch happy das Sie nicht den schlechtesten Eindruck von der Community haben
Hier sind auch viele Techniker an Bord und die reden gerne über Fakten. Vielleicht fühlt man sich da etwas missverstanden oder sogar attackiert aber es sind alles nette Leute
Beste Grüße an Sie, einen schönen Abend und wenn es wieder ein Problem gibt: ab zur Community
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Plauzmaus,
wenn es um ein langwieriges Problem geht und du dieses noch einmal schildern würdest - bist du hier genau richtig.
Wir Helfer versuchen dir zu helfen und wenn wir nicht mehr weiter kommen schreitet ein Telekom Hilft Mitarbeiter ein. Somit ist hier alles relevante Dokumentiert und du musst dein Problem nicht X weiteren Mitarbeitern von vorne schildern 😉
VG
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Toni,
auch dir vielen Dank aber ich habe wie auch schon Manni mitgeteilt, keine Lust mehr. Aber gut zu wissen, wo man Hilfe findet, wenn man
nicht weiter weiß.
Aber auch du kannst bei dem Namensphänomen wie ich Manni geschildert habe, vielleicht helfen.
Vielen Dank schon mal und auch dir einen schönen Abend noch.
Liebe Grüße an alle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo Manni,
ich danke Ihnen für Ihre Rückantwort. Das ist sehr freundlich von Ihnen.
zu 1. das technische Problem hat sich mittlerweile erledigt, da es doch diesen einen Mitarbeiter gibt, der so freundlich war sich dem ganzen
anzunehmen und das von vorne bis hinten durchzuziehen. Der hat sich heute nochmals gemeldet und mein Problem, dass schon eine längere Zeit besteht, behoben. Dafür ein ganz dickes Lob.
und zu 2. ja das wäre schön, aber ich weiß, dass es nicht möglich ist. Zumindest nicht durchgehend. Soweit bin ich mit Ihnen konform und nehme das so hin.
Nur diese tollen Antworten von dem anderen Teilnehmer hier tragen nicht dazu bei dass es besser wird. Statt dessen sollte dieser Teilnehmer mal genauer lesen was ich geschrieben habe, denn irgendwie schreibt er am Thema vorbei.
Ja!! ich habe gefragt ob es möglich ist, zu einem bestimmten Mitarbeiter Kontakt aufzunehmen, und ja !!!ich habe begriffen dass es der Community auch nicht möglich ist, das so umzusetzen. Aber ich muss nicht diesen Quatsch lesen, wie Momentan ist London im Nebel gegen das hier bislang geschilderte technische Problem eine glasklare Angelegenheit.
Denn wie gesagt, wenn man lesen würde was ich geschrieben habe, dann könnte man sich diese Kommentare sparen. Und man könnte darauf antorten.
Auch Ihnen nochmals vielen Dank Manni, auch für Ihre Engelsgelduld. Wenigstens noch jemand, der bemüht ist, wirklich Hilfe zu leisten. Bleiben Sie so wie Sie sind, das ist auf jeden Fall eine Bereicherung für diese Community.
Liebe Grüße an Sie und einen schönen Abend.
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vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, dass der Kollege seine Zusage eingehalten hat und das Problem gelöst werden konnte. Wenn Sie in Zukunft eine Frage oder ein anliegen haben, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community. Ich helfe dann gerne weiter.
Viele Grüße
Melanie S.
31
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wie wäre es, wenn man mal richtig lesen würde??? Das war letztes Mal schon dein Problem!!!!!!
Wie wäre es, wenn man mal richtig lesen würde??? Das war letztes Mal schon dein Problem!!!!!!
WAS sollen wir denn lesen? Das Dein "Netz langsamer ist"?
Wenn ich Dir schreibe: mein Auto fährt langsamer - welche Lösungsansätze könntest Du dann liefern?
Würdest ja wohl auch erst mal fragen: tritts du das Gaspedal richtig durch, hast du den richtigen Sprit getankt, welchen Gang nutzt du?
Und genauso brauchen auch hier die Community-Mitglieder Infos um helfen zu können, wie z.B.: welcher Tarif liegt an laut Vertrag, welcher Router synchronisiert mit welchen Werten, was für Endgeräte sind wie angeschlossen...
Sorry, dass ich einer von den Doofen bin, die nicht richtig lesen können. Ich zumindest fand dazu auf den letzten neun Seiten keinen vernünftigen Hinweis. Nur Schlagwörter wie "Hilfe" und "Stinkwut", den Frust von der Warteschleife, den Ärger über Hotlinemitarbeiter weil sich nicht alle namentlich untereinander kennen und der einzig vernünftige Typ sich nicht meldet, Beschimpfungen von Community-Mitgliedern, die nicht das von Dir gewünschte Ergebnis liefern (können) sowie ein Loblied auf manni_senior, der zwar Grundlagen des Forums erklärte, technisch aber nicht weiterhelfen konnte mangels Info.
Wenn man sein Problem nicht öffentlich kundtun möchte kann man auch eine Mail an die Telekom scheiben, dann gibt´s auch keine blöden Kommentare wie den meinigen hier. Allerdings könnte man sein Problem auch an der Hotline schildern. Wenn dort ein Ticket aufgemacht wird muss man auch nicht zwangsläufig in der Leitung bleiben. Nach der Diagnose der Leitung wird auch entschieden: alles i.O. oder muss gar ein Techniker raus. Und dann wird auch Kontakt mit Dir aufgenommen - ganz ohne Wartezeit. Dazu musst Du natürlich eine Rückrufnummer angegeben haben, an der Du auch erreichbar bist.
Ich hab nun auch extra langsam geschrieben, damit Dein "langsames Netz" auch nichts an Infos übersieht - nicht so wie ich. Dann hoffen wir mal, das bald ein fähiger Techniker kommt und wieder Schwung auf die Leitung bringt. Hoffentlich ist der Fehler nicht so schwierig - wenn erst mal ein kaputter Halogenlampentrafo gesucht werden muss zieht es sich wieder - und die Stinkwut steigert sich noch mehr...
Antwort
von
vor 7 Jahren
Also ich muss dir ja ordentlich auf den Schlips getreten sein, wenn du jetzt so "tolle Sachen" schreibst!!!!!
Wenn man sein Problem nicht öffentlich kundtun möchte kann man auch eine Mail an die Telekom scheiben, dann gibt´s auch keine blöden Kommentare wie den meinigen hier. Allerdings könnte man sein Problem auch an der Hotline schildern. Wenn dort ein Ticket aufgemacht wird muss man auch nicht zwangsläufig in der Leitung bleiben. Nach der Diagnose der Leitung wird auch entschieden: alles i.O. oder muss gar ein Techniker raus. Und dann wird auch Kontakt mit Dir aufgenommen - ganz ohne Wartezeit. Dazu musst Du natürlich eine Rückrufnummer angegeben haben, an der Du auch erreichbar bist. Habe ich geschrieben, das wir das alles nun schon mehr als einmal durch haben. Und ja es kommt nochmal ein Techniker und ich hoffe wirklich, dass der Fehler dann behoben ist, denn sonst muss ich wieder so kurz und knapp schreiben und dann fühlt sich wieder jemand auf den Schlips getreten. Ich hab nun auch extra langsam geschrieben, damit Dein "langsames Netz" auch nichts an Infos übersieht - nicht so wie ich. Dann hoffen wir mal, das bald ein fähiger Techniker kommt und wieder Schwung auf die Leitung bringt. Hoffentlich ist der Fehler nicht so schwierig - wenn erst mal ein kaputter Halogenlampentrafo gesucht werden muss zieht es sich wieder - und die Stinkwut steigert sich noch mehr... Und danke dass du so l a n g s a m geschrieben hast, denn sonst hätte ich den vielen Text gar nicht lesen können, da ja aber du weißt schon.....................................der kaputte Trafo gesucht werden muss. Sorry, falls das wieder eine Beschimpfung war. Schönen Abend noch und vielleicht bis zum nächsten l a n g s a m e n Text.
Wenn man sein Problem nicht öffentlich kundtun möchte kann man auch eine Mail an die Telekom scheiben, dann gibt´s auch keine blöden Kommentare wie den meinigen hier. Allerdings könnte man sein Problem auch an der Hotline schildern. Wenn dort ein Ticket aufgemacht wird muss man auch nicht zwangsläufig in der Leitung bleiben. Nach der Diagnose der Leitung wird auch entschieden: alles i.O. oder muss gar ein Techniker raus. Und dann wird auch Kontakt mit Dir aufgenommen - ganz ohne Wartezeit. Dazu musst Du natürlich eine Rückrufnummer angegeben haben, an der Du auch erreichbar bist.
Habe ich geschrieben, das wir das alles nun schon mehr als einmal durch haben. Und ja es kommt nochmal ein Techniker und ich hoffe wirklich, dass der Fehler dann behoben ist, denn sonst muss ich wieder so kurz und knapp schreiben und dann fühlt sich wieder jemand auf den Schlips getreten.
Ich hab nun auch extra langsam geschrieben, damit Dein "langsames Netz" auch nichts an Infos übersieht - nicht so wie ich. Dann hoffen wir mal, das bald ein fähiger Techniker kommt und wieder Schwung auf die Leitung bringt. Hoffentlich ist der Fehler nicht so schwierig - wenn erst mal ein kaputter Halogenlampentrafo gesucht werden muss zieht es sich wieder - und die Stinkwut steigert sich noch mehr...
Und danke dass du so l a n g s a m geschrieben hast, denn sonst hätte ich den vielen Text gar nicht lesen können, da ja aber du weißt schon.....................................der kaputte Trafo gesucht werden muss.
Sorry, falls das wieder eine Beschimpfung war.
Schönen Abend noch und vielleicht bis zum nächsten l a n g s a m e n Text.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die PN ist auch angekommen, aber eine Reaktion ist dort vorerst nicht notwendig, denn wie ich sehe ist für morgen ein Techniker gebucht. Sollte der Fehler wieder nicht gelöst werden können, haben wir die Möglichkeit es einmal priorisiert weiterzuleiten. Aber ich bin optimistisch und würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von