Homeoffice mit dem GigasetDX800A und Speedport Smart 3

4 years ago

Hallo zusammen.

Ich verzweifel langsam. Ich habe mir für mein Homeoffice Büro ein Gigaset DX800A geholt. Nun ist es so dass mein Mann im Büro arbeitet und ich hier. Ich möchte nun die Kunden mit der Büro Nummer anrufen und möchte auch Gespräche annehmen können. Uns wurde darauf dieses Telefon empfohlen. Anschließen, programmieren, fertig.....

So ist es aber nicht. Egal was ich mache, es kommt immer "Provider Anmeldung fehlgeschlagen" 

Muss ich noch was am Router eventuell ändern?

Am Telefon selbst habe ich es mit Telekom und T- Online versucht. 

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    • 4 years ago

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      4 years ago

      Ich habe dieses Feld "Lookup benutzen" gar nicht bei mir

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      4 years ago

      Hallo @YvonneWittwer,

      aktuelle Firmware installieren.

      Siehe hier: https://teamwork.gigaset.com/gigawiki/display/GPPPO/Firmware+DX800A

       

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    • 4 years ago

      YvonneWittwer

      Hallo zusammen. Ich verzweifel langsam. Ich habe mir für mein Homeoffice Büro ein Gigaset DX800A geholt. Nun ist es so dass mein Mann im Büro arbeitet und ich hier. Ich möchte nun die Kunden mit der Büro Nummer anrufen und möchte auch Gespräche annehmen können. Uns wurde darauf dieses Telefon empfohlen. Anschließen, programmieren, fertig..... So ist es aber nicht. Egal was ich mache, es kommt immer "Provider Anmeldung fehlgeschlagen" Muss ich noch was am Router eventuell ändern? Am Telefon selbst habe ich es mit Telekom und T- Online versucht.

      Hallo zusammen.

      Ich verzweifel langsam. Ich habe mir für mein Homeoffice Büro ein Gigaset DX800A geholt. Nun ist es so dass mein Mann im Büro arbeitet und ich hier. Ich möchte nun die Kunden mit der Büro Nummer anrufen und möchte auch Gespräche annehmen können. Uns wurde darauf dieses Telefon empfohlen. Anschließen, programmieren, fertig.....

      So ist es aber nicht. Egal was ich mache, es kommt immer "Provider Anmeldung fehlgeschlagen" 

      Muss ich noch was am Router eventuell ändern?

      Am Telefon selbst habe ich es mit Telekom und T- Online versucht. 

      YvonneWittwer

      Hallo zusammen.

      Ich verzweifel langsam. Ich habe mir für mein Homeoffice Büro ein Gigaset DX800A geholt. Nun ist es so dass mein Mann im Büro arbeitet und ich hier. Ich möchte nun die Kunden mit der Büro Nummer anrufen und möchte auch Gespräche annehmen können. Uns wurde darauf dieses Telefon empfohlen. Anschließen, programmieren, fertig.....

      So ist es aber nicht. Egal was ich mache, es kommt immer "Provider Anmeldung fehlgeschlagen" 

      Muss ich noch was am Router eventuell ändern?

      Am Telefon selbst habe ich es mit Telekom und T- Online versucht. 


      So einfach geht das nicht.

      Welchen Tarif habt ihr denn im Büro? Wenn es ein Telekom ALL IP Tarif ist und Du zuhause einen Telekom Anschluss hast, ginge eine mehrfach Registrierung.

      Sonst wird es schwierig, dann müsste man vermutlich über ein VPN ins Büro verbinden um die Telefonie auch zuhause nutzen zu können.

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      4 years ago

      Micknik

      Wenn es ein Telekom ALL IP Tarif ist und Du zuhause einen Telekom Anschluss hast,

      Wenn es ein Telekom ALL IP Tarif ist und Du zuhause einen Telekom Anschluss hast,
      Micknik
      Wenn es ein Telekom ALL IP Tarif ist und Du zuhause einen Telekom Anschluss hast,

      Davon ging ich jetzt einfach mal aus wegen des Speedport.

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      4 years ago

      muc80337_2

      Micknik Wenn es ein Telekom ALL IP Tarif ist und Du zuhause einen Telekom Anschluss hast, Wenn es ein Telekom ALL IP Tarif ist und Du zuhause einen Telekom Anschluss hast, Micknik Wenn es ein Telekom ALL IP Tarif ist und Du zuhause einen Telekom Anschluss hast, Davon ging ich jetzt einfach mal aus wegen des Speedport.

      Micknik

      Wenn es ein Telekom ALL IP Tarif ist und Du zuhause einen Telekom Anschluss hast,

      Wenn es ein Telekom ALL IP Tarif ist und Du zuhause einen Telekom Anschluss hast,
      Micknik
      Wenn es ein Telekom ALL IP Tarif ist und Du zuhause einen Telekom Anschluss hast,

      Davon ging ich jetzt einfach mal aus wegen des Speedport.

      muc80337_2
      Micknik

      Wenn es ein Telekom ALL IP Tarif ist und Du zuhause einen Telekom Anschluss hast,

      Wenn es ein Telekom ALL IP Tarif ist und Du zuhause einen Telekom Anschluss hast,
      Micknik
      Wenn es ein Telekom ALL IP Tarif ist und Du zuhause einen Telekom Anschluss hast,

      Davon ging ich jetzt einfach mal aus wegen des Speedport.


      Genau so ist es 

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    • 4 years ago

      Hallo @YvonneWittwer,

      schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist - willkommen (nachträglich). Fröhlich

      Was kannst du uns aktuell berichten, klappt die Telefonie nun wie gewünscht?

      Viele Grüße & einen sonnigen Montag
      Ina B.

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      4 years ago

      Hallo @YvonneWittwer,

      hier nochmal zum Abgleich:

      https://service.gigaset.com/de/support/solutions/articles/75000035447-dns-srv-lookup

      Zitat:

      "Gigaset DX800:

      Um DNS-SRV-Lookup auf Gigaset DX800 zu verwenden, müssen Sie die Port-Einstellungen für "Proxy-Server", "Registrierungs-Server" löschen und die Einstellungen speichern."

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      4 years ago

      Hallo OlliD

       

      Die Einstellung habe ich schon vorgenommen gehabt.

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      4 years ago

      Hallo @YvonneWittwer,

      gibt es denn inzwischen schon Neuigkeiten von Ihrem Techniker oder vom Hersteller?

      Liebe Grüße
      Angela G.

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    • 4 years ago

      bei mir ist auch selber Fehler und habe ich auch überall versucht keine erfolgt 

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      4 years ago

      Hallo @Jasvinder.Singh,

      entschuldigen Sie bitte die späte Antwort. Leider habe ich keine direkte Lösung für Sie und diese Fragestellung. Haben Sie bereits, wie im Beitrag empfohlen, bei Siemens nachgefragt?

      Viele Grüße
      Angela G.

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