Ständige Verbindungsabbrüche beim dem Speedport Smart 3
4 years ago
Seit gut 2 Wochen diskutiere ich mit dem Support über die Ausfälle, welche immer noch dem gleichen Muster kommen. Erst kommt LCP echo R 107 Anfragen und dann kappt der Speedport die Verbindung. Teilweise dauert es 15 Minuten bis eine Verbindung wieder steht. Nach einem kompletten Reset "Netzspannung weg" funktioniert der Speedport für eine Weile. Die Ausfälle kommen meist gegen Abend. Von der Supportseite ein ewiges rum geeiere " wir müssen die Leitung messen. Auf die Systemfehler wird mnicht eingegangen. Gibt es mit dem Speedport Smart 3 Probleme? Da geht es nur um die Quote, dass ein Supportfall über längere Zeit verfolgt wird. So ein Verhalten bin ich von der Telekom nicht gewöhnt zumal der Speedport ja im Eigentum der Telekom ist.
Ich arbeite hier im Homeoffice und ein Arbeiten ist so einfach nicht möglich.
Wer kann mir da endlich mal weiter helfen?
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