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Ständige Verbindungsabbrüche beim dem Speedport Smart 3
vor 4 Jahren
Seit gut 2 Wochen diskutiere ich mit dem Support über die Ausfälle, welche immer noch dem gleichen Muster kommen. Erst kommt LCP echo R 107 Anfragen und dann kappt der Speedport die Verbindung. Teilweise dauert es 15 Minuten bis eine Verbindung wieder steht. Nach einem kompletten Reset "Netzspannung weg" funktioniert der Speedport für eine Weile. Die Ausfälle kommen meist gegen Abend. Von der Supportseite ein ewiges rum geeiere " wir müssen die Leitung messen. Auf die Systemfehler wird mnicht eingegangen. Gibt es mit dem Speedport Smart 3 Probleme? Da geht es nur um die Quote, dass ein Supportfall über längere Zeit verfolgt wird. So ein Verhalten bin ich von der Telekom nicht gewöhnt zumal der Speedport ja im Eigentum der Telekom ist.
Ich arbeite hier im Homeoffice und ein Arbeiten ist so einfach nicht möglich.
Wer kann mir da endlich mal weiter helfen?
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Ein KNXlerWelchen Tarif hast Du und verwendest Du PowerLAN ?
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Detlev K.
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Hallo @Ein KNXler,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Das Ticket geht jetzt wie abgesprochen zu den Diagnose-Experten.
Ich bin sicher, dass diese die Störfrequenz weiter eingrenzen können.
Grüße Detlev K.
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Anna J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe unter anderem eine schwankende Rauscheinkopplung gefunden, bei der es sein könnte, dass ein Schaltfehler dafür verantwortlich ist. Deshalb würde ich gern einen Außendiensttermin vereinbaren.
Sonntagabend möchte ich nicht ungefragt anrufen - passt es gerade?
Viele Grüße
Anna Si.
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Ein KNXler
Antwort
von
Anna J.
vor 4 Jahren
Wir sollten jetzt dringend ein Termin vereinbaren. So langsam ist die Verfügbarkeit eine Zumutung gerade am Abend ist es ganz schlimm. Das Softwareupdate hat nichts verändert. Bitte um kontaktaufnahme
Gruß
Knxler
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Sarah Ti.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Viele Grüße Sarah Ti.
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Ein KNXler
Antwort
von
Sarah Ti.
vor 4 Jahren
Es muss auch was mit dem Speedport zu tun haben den die neuen speed home WIFI verlieren sehr sehr oft die Verbindung zum Speedport. Ich brauche hier echt mal die Hilfe von euch.
Gruß
KNXler
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