Homeoffice mit dem GigasetDX800A und Speedport Smart 3
4 years ago
Hallo zusammen.
Ich verzweifel langsam. Ich habe mir für mein Homeoffice Büro ein Gigaset DX800A geholt. Nun ist es so dass mein Mann im Büro arbeitet und ich hier. Ich möchte nun die Kunden mit der Büro Nummer anrufen und möchte auch Gespräche annehmen können. Uns wurde darauf dieses Telefon empfohlen. Anschließen, programmieren, fertig.....
So ist es aber nicht. Egal was ich mache, es kommt immer "Provider Anmeldung fehlgeschlagen"
Muss ich noch was am Router eventuell ändern?
Am Telefon selbst habe ich es mit Telekom und T- Online versucht.
1677
29
This could help you too
646
0
4
563
0
3
724
0
4
1046
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.