Homepage Starter Business lässt sich nicht aktivieren
10 years ago
Wenn wir uns im DSL Business Kundencenter (https://kundencenter.t-dsl-business.de/)
befinden, und dort unter Web-Services / Homepage Starter Business auf "aktivieren" klicken,
werden wir auf die Seite (https://login.idm.telekom.com/toid/login.cgp?tid=xxx) weitergeleitet.
Die dort abgefragten Login-Daten existieren noch (natürlich) nicht. Die alternative Zugangsnummer
geschweige denn das Passwort haben wir natürlich auch nicht.
Wie können wir die in unserem Vertrag enthaltene Leistung nun aktivieren?
879
2
This could help you too
5 months ago
260
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 years ago
Leider lese ich Bedienungsanleitungen immer erst wenn ich mit das Hirn zermartert habe
Sehe gerade auf der Login-Seite:
1. Falls Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten Zugang zu Telekom Diensten (Business) zur Aktivierung Ihrer Homepage-Leistungen noch nicht erhalten haben, fordern Sie diese bei der kostenlosen Hotline 0800 330 7112 oder bei Ihrem Kundenberater an.
Ich denke, ein Anruf gleich bei der Hotline, wird das Problem (hoffentlich) lösen.
0
10 years ago
ich habe Ihnen in Ihrem anderen Thread http://bit.ly/1DzceVq etwas zu diesem Thema geschrieben.
Schauen Sie bitte mal rein.
Liebe Grüße
Susann R.
0
Unlogged in user
Ask
from