Homepage Starter Business lässt sich nicht aktivieren

10 years ago

Wenn wir uns im DSL Business Kundencenter (https://kundencenter.t-dsl-business.de/)
befinden, und dort unter Web-Services / Homepage Starter Business auf "aktivieren" klicken,
werden wir auf die Seite (https://login.idm.telekom.com/toid/login.cgp?tid=xxx) weitergeleitet.

Die dort abgefragten Login-Daten existieren noch (natürlich) nicht. Die alternative Zugangsnummer
geschweige denn das Passwort haben wir natürlich auch nicht.

Wie können wir die in unserem Vertrag enthaltene Leistung nun aktivieren?

879

2

    • 10 years ago

      Leider lese ich Bedienungsanleitungen immer erst wenn ich mit das Hirn zermartert habe Augenbraue

       

      Sehe gerade auf der Login-Seite:

       

      1. Falls Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten Zugang zu Telekom Diensten (Business) zur Aktivierung Ihrer Homepage-Leistungen noch nicht erhalten haben, fordern Sie diese bei der kostenlosen Hotline 0800 330 7112 oder bei Ihrem Kundenberater an.

       

      Ich denke, ein Anruf gleich bei der Hotline, wird das Problem (hoffentlich) lösen.

       

      0

    • 10 years ago

      Hallo festl,

      ich habe Ihnen in Ihrem anderen Thread http://bit.ly/1DzceVq etwas zu diesem Thema geschrieben.
      Schauen Sie bitte mal rein.

      Liebe Grüße
      Susann R.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    574

    0

    5

    Solved

    in  

    355

    0

    2

    Solved

    in  

    466

    0

    4