HomePage Starter
vor 11 Jahren
Hallo,
wir habe zwangsweise eine Portierung unserer BusinessMail-Postfächer von WebPage zum HomePageCenter vorgenommen, bis dahin konnte man eingehende Mails an beliebige Postfächer weiterleiten und das Original blieb im Urspungspostfach erhalten. Nun kann man zwar im HomePageCenter weiterhin Weiterleitungen einstellen aber derzeit wird die eingehenden Mail nur an das erste in der Weiterleitung eingestellte Postfach geleitet und verbleibt nicht mehr im Ursprungspostfach. Das Resultat wir rufen alle von einem Postfach ab, welches dadurch ständig "geblockt" ist. Bitte korrigieren Sie diesen Rückschritt möglichst schnell.
Danke
1373
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
290
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
