Homepagecenter funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Ich komme nicht mehr auf den Homepage Designer. Bei Aufruf nur ewiges Laufrad. Egalt mit welchem Browser und von welchem Computer.
87
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
231
0
1
vor 13 Jahren
50825
0
7
vor 2 Jahren
Guten Tag @peter.brandmann,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich schaue mir das gerne einmal an.
Bitte füllen Sie hierzu in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Eine allgemeine Beeinträchtigung liegt nicht vor.
Freundliche Grüße
Marita W.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @peter.brandmann,
bitte entschuldige, dass ich jetzt erst antworte. Ich habe mir das Ganze angeschaut. Zuerst klappte es nicht, nach dem Löschen der Cookies ging es dann aber doch.
Ich habe es im Firefox getestet. Bitte kontrolliere doch, ob es bei Dir auch wieder geht. Sollte eine Abfrage kommen, welche Cookies zugelassen werden sollen, dann bitte nur die erforderlichen Cookies zulassen. Vielen Dank.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Bis dahin, viele Grüße
Stephie G.
Antwort
von
vor einem Jahr
funktioniert leider nicht - es ist einfach nur nervig. Ich überlege ob ich die homepage kündige und zu einem anderen Anbieter wechsle, der bedienerfreundlich ist.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @peter.brandmann,
ich kann die Frustration verstehen, glaube aber, dass wir das lösen können. Vielleicht können wir das am Telefon einmal zusammen probieren. Da ich auf einem Sonntag aber nicht einfach so anrufen möchte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, wann ein Anruf passt.
Viele Grüße
Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von