Homepagecenter funktioniert nicht

2 years ago

Ich komme nicht mehr auf den Homepage Designer. Bei Aufruf nur ewiges Laufrad. Egalt mit welchem Browser und von welchem Computer.

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    • 2 years ago

      Guten Tag @peter.brandmann,

       

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

       

      Ich schaue mir das gerne einmal an.

       

      Bitte füllen Sie hierzu in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

       

      Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Eine allgemeine Beeinträchtigung liegt nicht vor.

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

       

       

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @peter.brandmann,

       

      bitte entschuldige, dass ich jetzt erst antworte. Ich habe mir das Ganze angeschaut. Zuerst klappte es nicht, nach dem Löschen der Cookies ging es dann aber doch. 

      Ich habe es im Firefox getestet. Bitte kontrolliere doch, ob es bei Dir auch wieder geht. Sollte eine Abfrage kommen, welche Cookies zugelassen werden sollen, dann bitte nur die erforderlichen Cookies zulassen. Vielen Dank.

       

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung. 

       

      Bis dahin, viele Grüße 

      Stephie G. 

      Answer

      from

      1 year ago

      funktioniert leider nicht - es ist einfach nur nervig. Ich überlege ob ich die homepage kündige und zu einem anderen Anbieter wechsle, der bedienerfreundlich ist.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @peter.brandmann,

       

      ich kann die Frustration verstehen, glaube aber, dass wir das lösen können. Vielleicht können wir das am Telefon einmal zusammen probieren. Da ich auf einem Sonntag aber nicht einfach so anrufen möchte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, wann ein Anruf passt. 

       

      Viele Grüße

      Stephie G. 

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