https://termin.telekom.de/
vor 5 Stunden
Unter der o.a. Internetadresse kann man ja den Termin des Telekom-Technikers rudimentär verfolgen.
Auch gibt es beim Auftrag eine scheinbare Möglichkeit, eine Telefonnummer des Ansprechpartners zu hinterlegen.
Das haben wir bestimmt 10mal versucht, auf 4 verschiedenen Endgeräten. Spätestens nach dem Reload der Seite nach ein paar Minuten stand dann wieder die Nummer des Bestellers da drin. Und wo hat der Technikus dann angerufen? Richtig, beim Besteller.
"Bin in 10-15 Minuten da" Ob dann doch noch eine Dönerbude in den Weg gefallen ist? Es waren dann knapp 55 Minuten!
Zum Schluss durfte ich dann noch $IRGENDWAS auf dem Handy unterschreiben: "Das ist die Bestätigung, dass ich hier war", war die Antwort.
Kann man die Seite nicht so programmieren, dass eine Telefonnummer auch gespeichert wird?
Und kann man dem Mitarbeiter nicht ein GPS-Maschinchen ins Auto hängen, dass man ihn tracken kann? So wie viele Paketdiensta das leisten?
Gruß
Ferdi
82
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
512
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Stunden
Unter der o.a. Internetadresse kann man ja den Termin des Telekom-Technikers rudimentär verfolgen.
Auch gibt es beim Auftrag eine scheinbare Möglichkeit, eine Telefonnummer des Ansprechpartners zu hinterlegen.
Das haben wir bestimmt 10mal versucht, auf 4 verschiedenen Endgeräten. Spätestens nach dem Reload der Seite nach ein paar Minuten stand dann wieder die Nummer des Bestellers da drin. Und wo hat der Technikus dann angerufen? Richtig, beim Besteller.
"Bin in 10-15 Minuten da" Ob dann doch noch eine Dönerbude in den Weg gefallen ist? Es waren dann knapp 55 Minuten!
Zum Schluss durfte ich dann noch $IRGENDWAS auf dem Handy unterschreiben: "Das ist die Bestätigung, dass ich hier war", war die Antwort.
Kann man die Seite nicht so programmieren, dass eine Telefonnummer auch gespeichert wird?
Und kann man dem Mitarbeiter nicht ein GPS-Maschinchen ins Auto hängen, dass man ihn tracken kann? So wie viele Paketdiensta das leisten?
Gruß
Ferdi
Wozu das ganze? Es wird ein großzügiges Zeitfenster angegeben wann der Techniker kommt, zu dieser Zeit ist man vor Ort und gut ists.
0
vor 5 Stunden
Und kann man dem Mitarbeiter nicht ein GPS-Maschinchen ins Auto hängen, dass man ihn tracken kann? So wie viele Paketdiensta das leisten?
Unter der o.a. Internetadresse kann man ja den Termin des Telekom-Technikers rudimentär verfolgen.
Auch gibt es beim Auftrag eine scheinbare Möglichkeit, eine Telefonnummer des Ansprechpartners zu hinterlegen.
Das haben wir bestimmt 10mal versucht, auf 4 verschiedenen Endgeräten. Spätestens nach dem Reload der Seite nach ein paar Minuten stand dann wieder die Nummer des Bestellers da drin. Und wo hat der Technikus dann angerufen? Richtig, beim Besteller.
"Bin in 10-15 Minuten da" Ob dann doch noch eine Dönerbude in den Weg gefallen ist? Es waren dann knapp 55 Minuten!
Zum Schluss durfte ich dann noch $IRGENDWAS auf dem Handy unterschreiben: "Das ist die Bestätigung, dass ich hier war", war die Antwort.
Kann man die Seite nicht so programmieren, dass eine Telefonnummer auch gespeichert wird?
Und kann man dem Mitarbeiter nicht ein GPS-Maschinchen ins Auto hängen, dass man ihn tracken kann? So wie viele Paketdiensta das leisten?
Gruß
Ferdi
Für was den dieser Unsinn ? Stocken 3.0 ist das. Du hast einen Termin XY also bist zuhause ohne wenn und aber.
4
von
vor 4 Stunden
Du hast einen Termin XY also bist zuhause ohne wenn und aber.
Und kann man dem Mitarbeiter nicht ein GPS-Maschinchen ins Auto hängen, dass man ihn tracken kann? So wie viele Paketdiensta das leisten?
Unter der o.a. Internetadresse kann man ja den Termin des Telekom-Technikers rudimentär verfolgen.
Auch gibt es beim Auftrag eine scheinbare Möglichkeit, eine Telefonnummer des Ansprechpartners zu hinterlegen.
Das haben wir bestimmt 10mal versucht, auf 4 verschiedenen Endgeräten. Spätestens nach dem Reload der Seite nach ein paar Minuten stand dann wieder die Nummer des Bestellers da drin. Und wo hat der Technikus dann angerufen? Richtig, beim Besteller.
"Bin in 10-15 Minuten da" Ob dann doch noch eine Dönerbude in den Weg gefallen ist? Es waren dann knapp 55 Minuten!
Zum Schluss durfte ich dann noch $IRGENDWAS auf dem Handy unterschreiben: "Das ist die Bestätigung, dass ich hier war", war die Antwort.
Kann man die Seite nicht so programmieren, dass eine Telefonnummer auch gespeichert wird?
Und kann man dem Mitarbeiter nicht ein GPS-Maschinchen ins Auto hängen, dass man ihn tracken kann? So wie viele Paketdiensta das leisten?
Gruß
Ferdi
Für was den dieser Unsinn ? Stocken 3.0 ist das. Du hast einen Termin XY also bist zuhause ohne wenn und aber.
zu dieser Zeit ist man vor Ort und gut ists.
Unter der o.a. Internetadresse kann man ja den Termin des Telekom-Technikers rudimentär verfolgen.
Auch gibt es beim Auftrag eine scheinbare Möglichkeit, eine Telefonnummer des Ansprechpartners zu hinterlegen.
Das haben wir bestimmt 10mal versucht, auf 4 verschiedenen Endgeräten. Spätestens nach dem Reload der Seite nach ein paar Minuten stand dann wieder die Nummer des Bestellers da drin. Und wo hat der Technikus dann angerufen? Richtig, beim Besteller.
"Bin in 10-15 Minuten da" Ob dann doch noch eine Dönerbude in den Weg gefallen ist? Es waren dann knapp 55 Minuten!
Zum Schluss durfte ich dann noch $IRGENDWAS auf dem Handy unterschreiben: "Das ist die Bestätigung, dass ich hier war", war die Antwort.
Kann man die Seite nicht so programmieren, dass eine Telefonnummer auch gespeichert wird?
Und kann man dem Mitarbeiter nicht ein GPS-Maschinchen ins Auto hängen, dass man ihn tracken kann? So wie viele Paketdiensta das leisten?
Gruß
Ferdi
Wozu das ganze? Es wird ein großzügiges Zeitfenster angegeben wann der Techniker kommt, zu dieser Zeit ist man vor Ort und gut ists.
War @FXerdi A. doch und darum geht es ihm nicht .
Hoffentlich habt ihr nichts mit Kunden zu tun.
Eben war DHL an der Haustüre, den konnte ich dank Tracking direkt empfangen und die Sendung entgegennehmen 👍
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
Hallo @Ferdi A. vielen Dank für dein Feedback und die offenen Worte.
Warum es in deinem Fall nicht geklappt hat, kann ich nicht sagen. Natürlich ärgerlich, wenn man etwas ändern möchte und es dann nicht funktioniert.😏
Wenn ich das richtig lese, hat am Ende dann doch alles geklappt.
"Bin in 10-15 Minuten da" Ob dann doch noch eine Dönerbude in den Weg gefallen ist? Es waren dann knapp 55 Minuten!
Unter der o.a. Internetadresse kann man ja den Termin des Telekom-Technikers rudimentär verfolgen.
Auch gibt es beim Auftrag eine scheinbare Möglichkeit, eine Telefonnummer des Ansprechpartners zu hinterlegen.
Das haben wir bestimmt 10mal versucht, auf 4 verschiedenen Endgeräten. Spätestens nach dem Reload der Seite nach ein paar Minuten stand dann wieder die Nummer des Bestellers da drin. Und wo hat der Technikus dann angerufen? Richtig, beim Besteller.
"Bin in 10-15 Minuten da" Ob dann doch noch eine Dönerbude in den Weg gefallen ist? Es waren dann knapp 55 Minuten!
Zum Schluss durfte ich dann noch $IRGENDWAS auf dem Handy unterschreiben: "Das ist die Bestätigung, dass ich hier war", war die Antwort.
Kann man die Seite nicht so programmieren, dass eine Telefonnummer auch gespeichert wird?
Und kann man dem Mitarbeiter nicht ein GPS-Maschinchen ins Auto hängen, dass man ihn tracken kann? So wie viele Paketdiensta das leisten?
Gruß
Ferdi
Na ja das finde ich persönlich etwas unpassend. Vielleicht war der Verkehr doch dichter als gedacht und daher kam es zu Verzögerungen. Aber wenn ein Zeitfenster angegeben ist und man dann vor Ort ist, klappt es ja auch.
Sollte doch noch was sein, dann einfach noch mal melden. Gerne rufe ich dazu auch mal an und wir sprechen darüber.
Beste Grüße und einen schönen Abend wünscht Anne
0
Uneingeloggter Nutzer
von