https://termin.telekom.de/

vor 5 Stunden

Unter der o.a. Internetadresse kann man ja den Termin des Telekom-Technikers rudimentär verfolgen.

Auch gibt es beim Auftrag eine scheinbare Möglichkeit, eine Telefonnummer des Ansprechpartners zu hinterlegen.

Das haben wir bestimmt 10mal versucht, auf 4 verschiedenen Endgeräten. Spätestens nach dem Reload der Seite nach ein paar Minuten stand dann wieder die Nummer des Bestellers da drin. Und wo hat der Technikus dann angerufen? Richtig, beim Besteller. 

"Bin in 10-15 Minuten da" Ob dann doch noch eine Dönerbude in den Weg gefallen ist? Es waren dann knapp 55 Minuten!

Zum Schluss durfte ich dann noch $IRGENDWAS auf dem Handy unterschreiben: "Das ist die Bestätigung, dass ich hier war", war die Antwort.

Kann man die Seite nicht so programmieren, dass eine Telefonnummer auch gespeichert wird?

Und kann man dem Mitarbeiter nicht ein GPS-Maschinchen ins Auto hängen, dass man ihn tracken kann? So wie viele Paketdiensta das leisten?

Gruß

 Ferdi

82

7

    • vor 5 Stunden

      Ferdi A.
      Unter der o.a. Internetadresse kann man ja den Termin des Telekom-Technikers rudimentär verfolgen. Auch gibt es beim Auftrag eine scheinbare Möglichkeit, eine Telefonnummer des Ansprechpartners zu hinterlegen. Das haben wir bestimmt 10mal versucht, auf 4 verschiedenen Endgeräten. Spätestens nach dem Reload der Seite nach ein paar Minuten stand dann wieder die Nummer des Bestellers da drin. Und wo hat der Technikus dann angerufen? Richtig, beim Besteller.  "Bin in 10-15 Minuten da" Ob dann doch noch eine Dönerbude in den Weg gefallen ist? Es waren dann knapp 55 Minuten! Zum Schluss durfte ich dann noch $IRGENDWAS auf dem Handy unterschreiben: "Das ist die Bestätigung, dass ich hier war", war die Antwort. Kann man die Seite nicht so programmieren, dass eine Telefonnummer auch gespeichert wird? Und kann man dem Mitarbeiter nicht ein GPS-Maschinchen ins Auto hängen, dass man ihn tracken kann? So wie viele Paketdiensta das leisten? Gruß  Ferdi

      Unter der o.a. Internetadresse kann man ja den Termin des Telekom-Technikers rudimentär verfolgen.

      Auch gibt es beim Auftrag eine scheinbare Möglichkeit, eine Telefonnummer des Ansprechpartners zu hinterlegen.

      Das haben wir bestimmt 10mal versucht, auf 4 verschiedenen Endgeräten. Spätestens nach dem Reload der Seite nach ein paar Minuten stand dann wieder die Nummer des Bestellers da drin. Und wo hat der Technikus dann angerufen? Richtig, beim Besteller. 

      "Bin in 10-15 Minuten da" Ob dann doch noch eine Dönerbude in den Weg gefallen ist? Es waren dann knapp 55 Minuten!

      Zum Schluss durfte ich dann noch $IRGENDWAS auf dem Handy unterschreiben: "Das ist die Bestätigung, dass ich hier war", war die Antwort.

      Kann man die Seite nicht so programmieren, dass eine Telefonnummer auch gespeichert wird?

      Und kann man dem Mitarbeiter nicht ein GPS-Maschinchen ins Auto hängen, dass man ihn tracken kann? So wie viele Paketdiensta das leisten?

      Gruß

       Ferdi

      Ferdi A.

      Unter der o.a. Internetadresse kann man ja den Termin des Telekom-Technikers rudimentär verfolgen.

      Auch gibt es beim Auftrag eine scheinbare Möglichkeit, eine Telefonnummer des Ansprechpartners zu hinterlegen.

      Das haben wir bestimmt 10mal versucht, auf 4 verschiedenen Endgeräten. Spätestens nach dem Reload der Seite nach ein paar Minuten stand dann wieder die Nummer des Bestellers da drin. Und wo hat der Technikus dann angerufen? Richtig, beim Besteller. 

      "Bin in 10-15 Minuten da" Ob dann doch noch eine Dönerbude in den Weg gefallen ist? Es waren dann knapp 55 Minuten!

      Zum Schluss durfte ich dann noch $IRGENDWAS auf dem Handy unterschreiben: "Das ist die Bestätigung, dass ich hier war", war die Antwort.

      Kann man die Seite nicht so programmieren, dass eine Telefonnummer auch gespeichert wird?

      Und kann man dem Mitarbeiter nicht ein GPS-Maschinchen ins Auto hängen, dass man ihn tracken kann? So wie viele Paketdiensta das leisten?

      Gruß

       Ferdi

      Wozu das ganze? Es wird ein großzügiges Zeitfenster angegeben wann der Techniker kommt, zu dieser Zeit ist man vor Ort und gut ists. 

      0

    • vor 5 Stunden

      Ferdi A.

      Und kann man dem Mitarbeiter nicht ein GPS-Maschinchen ins Auto hängen, dass man ihn tracken kann? So wie viele Paketdiensta das leisten?

      Unter der o.a. Internetadresse kann man ja den Termin des Telekom-Technikers rudimentär verfolgen.

      Auch gibt es beim Auftrag eine scheinbare Möglichkeit, eine Telefonnummer des Ansprechpartners zu hinterlegen.

      Das haben wir bestimmt 10mal versucht, auf 4 verschiedenen Endgeräten. Spätestens nach dem Reload der Seite nach ein paar Minuten stand dann wieder die Nummer des Bestellers da drin. Und wo hat der Technikus dann angerufen? Richtig, beim Besteller. 

      "Bin in 10-15 Minuten da" Ob dann doch noch eine Dönerbude in den Weg gefallen ist? Es waren dann knapp 55 Minuten!

      Zum Schluss durfte ich dann noch $IRGENDWAS auf dem Handy unterschreiben: "Das ist die Bestätigung, dass ich hier war", war die Antwort.

      Kann man die Seite nicht so programmieren, dass eine Telefonnummer auch gespeichert wird?

      Und kann man dem Mitarbeiter nicht ein GPS-Maschinchen ins Auto hängen, dass man ihn tracken kann? So wie viele Paketdiensta das leisten?

      Gruß

       Ferdi

      Ferdi A.

      Und kann man dem Mitarbeiter nicht ein GPS-Maschinchen ins Auto hängen, dass man ihn tracken kann? So wie viele Paketdiensta das leisten?

      Für was den dieser Unsinn ? Stocken 3.0  ist das. Du hast einen Termin XY also bist zuhause ohne wenn und aber.

      4

      von

      vor 4 Stunden

      MichWundertNix

      Hoffentlich habt ihr nichts mit Kunden zu tun.

      *indemKellersitztderPeller*

      Du hast einen Termin XY also bist zuhause ohne wenn und aber.

      Für was den dieser Unsinn ? Stocken 3.0  ist das. Du hast einen Termin XY also bist zuhause ohne wenn und aber.
      *indemKellersitztderPeller*

      Du hast einen Termin XY also bist zuhause ohne wenn und aber.

      User0007

      zu dieser Zeit ist man vor Ort und gut ists. 

      Wozu das ganze? Es wird ein großzügiges Zeitfenster angegeben wann der Techniker kommt, zu dieser Zeit ist man vor Ort und gut ists. 
      User0007

      zu dieser Zeit ist man vor Ort und gut ists. 

      War    @FXerdi A.  doch und darum geht es ihm nicht .

      Hoffentlich habt ihr nichts mit Kunden zu tun.

      Eben war DHL an der Haustüre, den konnte ich dank Tracking direkt empfangen und die Sendung entgegennehmen 👍

      MichWundertNix

      Hoffentlich habt ihr nichts mit Kunden zu tun.

      Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Genau 0,0 

      von

      vor 2 Stunden

      *indemKellersitztderPeller*

      Für was den dieser Unsinn ? Stocken 3.0  ist das. Du hast einen Termin XY also bist zuhause ohne wenn und aber.

      Ferdi A.

      Und kann man dem Mitarbeiter nicht ein GPS-Maschinchen ins Auto hängen, dass man ihn tracken kann? So wie viele Paketdiensta das leisten?

      Unter der o.a. Internetadresse kann man ja den Termin des Telekom-Technikers rudimentär verfolgen.

      Auch gibt es beim Auftrag eine scheinbare Möglichkeit, eine Telefonnummer des Ansprechpartners zu hinterlegen.

      Das haben wir bestimmt 10mal versucht, auf 4 verschiedenen Endgeräten. Spätestens nach dem Reload der Seite nach ein paar Minuten stand dann wieder die Nummer des Bestellers da drin. Und wo hat der Technikus dann angerufen? Richtig, beim Besteller. 

      "Bin in 10-15 Minuten da" Ob dann doch noch eine Dönerbude in den Weg gefallen ist? Es waren dann knapp 55 Minuten!

      Zum Schluss durfte ich dann noch $IRGENDWAS auf dem Handy unterschreiben: "Das ist die Bestätigung, dass ich hier war", war die Antwort.

      Kann man die Seite nicht so programmieren, dass eine Telefonnummer auch gespeichert wird?

      Und kann man dem Mitarbeiter nicht ein GPS-Maschinchen ins Auto hängen, dass man ihn tracken kann? So wie viele Paketdiensta das leisten?

      Gruß

       Ferdi

      Ferdi A.

      Und kann man dem Mitarbeiter nicht ein GPS-Maschinchen ins Auto hängen, dass man ihn tracken kann? So wie viele Paketdiensta das leisten?

      Für was den dieser Unsinn ? Stocken 3.0  ist das. Du hast einen Termin XY also bist zuhause ohne wenn und aber.

      *indemKellersitztderPeller*

      Für was den dieser Unsinn ? Stocken 3.0  ist das. Du hast einen Termin XY also bist zuhause ohne wenn und aber.

      Stocken 3.0? Was ist Stocken? Was meinst du damit?

      (1a.(von Körperfunktionen o. Ä.) [vorübergehend] stillstehen, aussetzen"jemandem stockt der Atem, der Puls, das Herz [vor Entsetzen]"1b.nicht zügig weitergehen; in seinem normalen Ablauf zeitweise unterbrochen sein"der Verkehr, das Gespräch stockte" )

      Der Termin war von 12:00 bis 18:30Uhr.  Wenn der Kunde sieht, dass der Dienstleister noch in Köln rumfährt kann der Kunde sich noch was zu essen holen.

      Du kannst auch nicht einfach davon ausgehen, dass der Termin "zuhause" stattfindet. 

      0

      von

      vor 2 Stunden

      *indemKellersitztderPeller*

      Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Genau 0,0 

      MichWundertNix

      Hoffentlich habt ihr nichts mit Kunden zu tun.

      War    @FXerdi A.  doch und darum geht es ihm nicht . Hoffentlich habt ihr nichts mit Kunden zu tun. Eben war DHL an der Haustüre, den konnte ich dank Tracking direkt empfangen und die Sendung entgegennehmen 👍
      MichWundertNix

      Hoffentlich habt ihr nichts mit Kunden zu tun.

      Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Genau 0,0 

      *indemKellersitztderPeller*

      Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Genau 0,0 

      Dochdoch! Das hängt durchaus zusammen.

      Ein Dienstleister, der was auf sich hält, bietet seinen Kunden eine Dienstleistung an und tritt nicht als hochherrschaftlicher Monopolist auf! Sowas lese ich hier durchaus bei manchen Antworten heraus.

      Es ist nun mal (leider / gottseidank) so, dass nicht jeder Elektriker an den TK-Leitungen basteln darf. (Und dann vergisst, etwas zu dokumentieren) 

      Trotzdem bleibt die Telekom, auch ihre Mitarbeiter, Dienstleister! Das Geld kommt nicht 'einfach so' sondern das bringt der Kunde.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Stunden

      Hallo @Ferdi A. vielen Dank für dein Feedback und die offenen Worte.

       

      Warum es in deinem Fall nicht geklappt hat, kann ich nicht sagen. Natürlich ärgerlich, wenn man etwas ändern möchte und es dann nicht funktioniert.😏

      Wenn ich das richtig lese, hat am Ende dann doch alles geklappt. 

       

      Ferdi A.

      "Bin in 10-15 Minuten da" Ob dann doch noch eine Dönerbude in den Weg gefallen ist? Es waren dann knapp 55 Minuten!

      Unter der o.a. Internetadresse kann man ja den Termin des Telekom-Technikers rudimentär verfolgen.

      Auch gibt es beim Auftrag eine scheinbare Möglichkeit, eine Telefonnummer des Ansprechpartners zu hinterlegen.

      Das haben wir bestimmt 10mal versucht, auf 4 verschiedenen Endgeräten. Spätestens nach dem Reload der Seite nach ein paar Minuten stand dann wieder die Nummer des Bestellers da drin. Und wo hat der Technikus dann angerufen? Richtig, beim Besteller. 

      "Bin in 10-15 Minuten da" Ob dann doch noch eine Dönerbude in den Weg gefallen ist? Es waren dann knapp 55 Minuten!

      Zum Schluss durfte ich dann noch $IRGENDWAS auf dem Handy unterschreiben: "Das ist die Bestätigung, dass ich hier war", war die Antwort.

      Kann man die Seite nicht so programmieren, dass eine Telefonnummer auch gespeichert wird?

      Und kann man dem Mitarbeiter nicht ein GPS-Maschinchen ins Auto hängen, dass man ihn tracken kann? So wie viele Paketdiensta das leisten?

      Gruß

       Ferdi

       
      Ferdi A.
      "Bin in 10-15 Minuten da" Ob dann doch noch eine Dönerbude in den Weg gefallen ist? Es waren dann knapp 55 Minuten!

      Na ja das finde ich persönlich etwas unpassend. Vielleicht war der Verkehr doch dichter als gedacht und daher kam es zu Verzögerungen. Aber wenn ein Zeitfenster angegeben ist und man dann vor Ort ist, klappt es ja auch.

       

      Sollte doch noch was sein, dann einfach noch mal melden. Gerne rufe ich dazu auch mal an und wir sprechen darüber.

       

      Beste Grüße und einen schönen Abend wünscht Anne

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    512

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    731

    0

    7

    Gelöst

    in  

    471

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    712

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    401

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...