Solved

Huawei 5G CPE Pro 2 schmeißt PlayStation und Prime Stick raus

5 years ago

Hallo!

Wir verwenden seit ein paar Tagen den Huawei 5G CPE Pro 2 und bisher hat es sehr gut funktioniert. 5G Anzeige ist grün, also gute Verbindung. PlayStation und PrimeStick funktionierten einwandfrei, genauso wie Handy und IPad .

Seit heute bekommen PlayStation und PrimeStick keine Verbindung mehr mit dem Cube.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? 
LG Fröhlich

1001

11

    • 5 years ago

      Bekommst du keine (W)LAN Verbindung oder gibt es ein Problem mit der Internetverbindung an den betroffenen Geräten?

       

      Welcher Tarif wird genutzt?

      Welchen APN nutzt du?

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Der Tarif ist unbegrenzt. Läuft auch erst eine Woche.

      Es wurde sonst nichts verändert. APN weiß ich leider nicht, kenne mich da nicht aus!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @ruebe5,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Wurden irgendwelche Änderungen vorgenommen? Ggf. weitere Hardware in Betrieb genommen oder auch ein Update der Firmware durchgeführt?

      Bitte um eine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Timo N.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo!

      Nein es wurde nichts verändert oder hinzugefügt und kein Update soweit ich weiß.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      ruebe5

      PlayStation und PrimeStick funktionierten einwandfrei, genauso wie Handy und IPad . Seit heute bekommen PlayStation und PrimeStick keine Verbindung mehr mit dem Cube.

      PlayStation und PrimeStick funktionierten einwandfrei, genauso wie Handy und IPad .

      Seit heute bekommen PlayStation und PrimeStick keine Verbindung mehr mit dem Cube.

      ruebe5

      PlayStation und PrimeStick funktionierten einwandfrei, genauso wie Handy und IPad .

      Seit heute bekommen PlayStation und PrimeStick keine Verbindung mehr mit dem Cube.


      Handy und iPad haben weiterhin Verbindung?

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      ruebe5

      Ja genau die laufen wie bisher. Ich hab’s jetzt mal mit einem neuen Kindle probiert, der war bisher nicht angemeldet, da geht es auch nicht. Komme nicht rein, keine Verbindung.

      Ja genau die laufen wie bisher.

      Ich hab’s jetzt mal mit einem neuen Kindle probiert, der war bisher nicht angemeldet, da geht es auch nicht. Komme nicht rein, keine Verbindung.

      ruebe5

      Ja genau die laufen wie bisher.

      Ich hab’s jetzt mal mit einem neuen Kindle probiert, der war bisher nicht angemeldet, da geht es auch nicht. Komme nicht rein, keine Verbindung.


      Haben Sie die Geräte über das 2,4/5-GHz-WLAN-Name ( SSID ) oder das 5 GHz-WLAN-Name ( SSIDangemeldet? 

      Auf welchen Funkkanälen läuft das WLAN?

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich würde die Funkkanäle mal fest auf 1 und 36 einstellen und schauen, ob es dann Verbindung gibt.

      Answer

      from

      5 years ago

      1. Danke hat funktioniert!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @ruebe5 

      Dann setze das Ding mal auf Werkseinstellungen und richte es neu ein.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      1083

      0

      2

      in  

      3284

      0

      1

      Solved

      in  

      802

      1

      1