Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
HUAWEI 5G CPE Pro 2 Ping
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe ein Ping Problem mit dem Telekom Speed Box Vertrag.
Ich nutze den HUAWEI 5G CPE Pro 2
Download 80-90mbps Upload 8-15 mbps
Signalqualität laut HUAWEI APP auf 90 %
Ping Schwankungen zwischen 35 und 110 seltener auch in Richtung 150.
Kein weiterer Nutzer, alle Geräte aus WLAN entfernt, Verbindung per LAN und WLAN getestet.
4G Only bereits getestet, keine Besserung.
Hat jemand eine Idee ??
Danke
1071
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
185
0
1
vor 4 Jahren
3254
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
868
0
2
vor 4 Jahren
2807
0
3
Stefan
Community Guide
vor 4 Jahren
Ein Ping wohin?
Es macht keinen.Sinn so was anzugeben ohne das Ziel zu nennen.
2
13
Ältere Kommentare anzeigen
ab0892
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
Das angehangene Bild beschreibt mein Problem ganz gut.
Bezüglich tracert: Der erste tracert zu Google.de geht durch, danach folgt Zeitüberschreitung.
Wie ist der korrekte Befehl ?
danke
049FBB45-63AB-4322-8C6A-D2B67EF4A323.png
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @ab0892
Was erwartet man denn bei einem Shared Medium?
Bei LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE ist ein Wert von 30-80ms relativ normal.
Und wenn es 5G (n1) ist, ist es auch nur auf LTE -Basis (grob gesagt).
Und je mehr auf dem Funkturm sind, um so länger dauert es halt.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
entweder lieferst du Fakten, z.b tracert, dann kann man sehen ob es was zu verbessern gibt oder halt nicht.
sofern es keine Ursache im Heimnetzwerk gibt, gibt es nichts zu ändern.
2