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Huawei 5g CPE Pro 2 5G LED erlischt
vor 3 Jahren
Guten Abend,
ich verwende einen HUAWEI 5G CPE 2 Pro Router. Ist bei diesem Modell ein Bug bekannt, dass immer mal wieder die 5G LED erlischt? Sobald ich den Router auf Werkeinstellungen zurücksetze funktioniert 5G wieder.
Vielen Dank.
Gruß
blizzsn
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Waage1969
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blizzsn
vor 3 Jahren
Obwohl in meinem Gebiet 5G bis zu 368Mbits verfügbar sein soll
Hallo @blizzsn
somit wärst Du wohl schon im Randgebiet und die Aussage ist wohl auch eher outdoor 🤔
@Sarah E.
denke nicht das da ein Routertausch was bringt.
Nach dem Werksreset nimmt er sich wohl 5G und wenn das nicht stabil ist / bleibt blendet der Router logischerweise das dann wohl eher aus.
@blizzsn
wie sind denn die Übertragungsgeschwindigkeiten?
Gruß
Waage1969
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von
Waage1969
Akzeptierte Lösung
Waage1969
akzeptiert von
blizzsn
vor 3 Jahren
Hallo @blizzsn
Downstream: bis zu 120Mbits Downstream: bis zu 80Mbits
Downstream: bis zu 120Mbits
Downstream: bis zu 80Mbits
ist das zweite nicht eher der Upstream ?
Die Werte sind zumindest schon mal gut.
Wie ist denn die CELL- ID und der RSRP / RSRQ der beiden empfangenen CELL- ID´s ?
😉 @Jonas J. @Stefan D. & Co
Gruß
Waage1969
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Waage1969
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Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 3 Jahren
die Rückmeldung ist da. Es ist aktuell kein Ausbau geplant.
Zur aktuellen Versorgung:
GSM onstreet ausgezeichnet und inhouse gut versorgt.
LTE 800 onstreet gut und inhouse ausreichend versorgt.
LTE 900 onstreet zufriedenstellend und inhouse eingeschränkt versorgt.
LTE 1800 onstreet zufriedenstellend und inhouse eingeschränkt versorgt.
5G onstreet keine ausreichende Versorgung und inhouse nicht versorgt.
Grüße
Mandy S.
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Mandy S.