Solved
Hybrid-Anschluss
9 years ago
Wir haben vor über 2 Wochen einen neuen Anschluss beauftragt. Es gab auch eine Eingangsbestätigung. Seither aber nichts. In den diversen Hotlines kann mir ohne Kunden- oder Telefonnummern nicht geholfen werden, die haben wir logischerweise nicht. Und es heißt man habe keinen Einblick in die online eingegangen Aufträge. Und dass man ja auch nicht erwarten könne, einen online Rabatt zu bekommen und dann trotzdem einen "persönlichen" Hotlinekontakt, sei ja logisch...
Dann habe ich vor 4 Tagen mich über ein online Formular an die Telekom gewandt, aber auch so keine Rückmeldung erhalten.
Ehrlich gesagt ist mir der Rabatt so ziemlich egal, wenn das zu eingeschränkten Service führt. Ich werde mich jedenfalls nicht länger mit knackenden Hotlines miit eingeschränkter Sprachqualität rumnerven.
Vielleicht braucht die Telekom keine weitere Kunden?
Wir brauchen diesen Anschluss dringend. Das kann doch nicht sein.
683
14
This could help you too
1 year ago
159
0
5
274
0
1
1766
0
4
1804
0
3
9 years ago
@Bastian Schreiber Am Besten im Profil mal deine Rückrufnummer eintragen. Dann kann dich ein Teami direkt kontaktieren (die Daten sind nur für Dich und die Teamis sichtbar)
Danach kurz Feedback per Antwortbutton geben, das die Daten schon eingetragen sind. Dann meldet sich sicher bald jemand bei Dir
@Marita S. , kurz Zeit?
Grüße
danXde
12
Answer
from
9 years ago
Dankeschön. Noch eine Ergänzung zur Datenbereinigung: mir fiel gerade auf, dass auch die Postleitzahl nicht konsistent verwendet wird: sie endet auf 3 und nicht 6 !
Ein schönes Wochenende
Answer
from
9 years ago
Also lautet die Postleitzahl 30823 anstatt 30826! Richtig?
Viele Grüße
Regina K.
Answer
from
8 years ago
ich möchte euch auf dem Laufenden bringen.
Die Anschrift wurde zwischenzeitlich richtig hinterlegt. Bei der Auftragsschreibung stellte sich heraus, dass an dieser Adresse kein DeutschlandLAN IP Start Premium Hybrid realisierbar ist. Der Auftrag wurde storniert.
@Bastian Schreiber hierüber wurden Sie durch unsere Auftragsbearbeitung schriftlich informiert. Ich bedauere sehr, dass wir Ihrem Wunsch nicht realisieren können.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Regina K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
ich möchte euch auf dem Laufenden bringen.
Die Anschrift wurde zwischenzeitlich richtig hinterlegt. Bei der Auftragsschreibung stellte sich heraus, dass an dieser Adresse kein DeutschlandLAN IP Start Premium Hybrid realisierbar ist. Der Auftrag wurde storniert.
@Bastian Schreiber hierüber wurden Sie durch unsere Auftragsbearbeitung schriftlich informiert. Ich bedauere sehr, dass wir Ihrem Wunsch nicht realisieren können.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Regina K.
0
Unlogged in user
Ask
from