Gelöst

Hybrid-Anschluss

vor 9 Jahren

Wir haben vor über 2 Wochen einen neuen Anschluss beauftragt. Es gab auch eine Eingangsbestätigung. Seither aber nichts. In den diversen Hotlines kann mir ohne Kunden- oder Telefonnummern nicht geholfen werden, die haben wir logischerweise nicht. Und es heißt man habe keinen Einblick in die online eingegangen Aufträge. Und dass man ja auch nicht erwarten könne, einen online Rabatt zu bekommen und dann trotzdem einen "persönlichen" Hotlinekontakt, sei ja logisch... 

Dann habe ich vor 4 Tagen mich über ein online Formular an die Telekom gewandt, aber auch so keine Rückmeldung erhalten. 

Ehrlich gesagt ist mir der Rabatt so ziemlich egal, wenn das zu eingeschränkten Service führt. Ich werde mich jedenfalls nicht länger mit knackenden Hotlines miit eingeschränkter Sprachqualität rumnerven. 

Vielleicht braucht die Telekom keine weitere Kunden?

Wir brauchen diesen Anschluss dringend. Das kann doch nicht sein.

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