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Hybrid DSL Tunnel down - Umzug
vor 4 Jahren
Ich besitze Festnetz Hybrid internet und habe meinen Umzug am Anfang November bei euch gemeldet, und bis jetzt habe ich kein internet in der neue Wohnung (Hybrid die LTE funktioniert aber ist sehr schwach und DSL funktioniert nicht DSL Tunnel Down). Mir wurde damals gesagt dass ein Techniker mich kontaktier wird und es ist schon Jänner und niemand hat mich kontaktier.
Warum soll ich 35 € für das zahlen???
Ich habe mit viele von eure Berater geredet und jeder sagt etwas anderes ..(sie sagten ein Techniker wird mich kontaktieren und niemand ruft an).. Ich brauche dringen internet für meine Arbeit ... Ich muss jetzt mein Handys internet verwendet weil mein Festnetz internet sehr schwach ist .... Ich brauche eine Lösung ...
Ich rufe eure Hotlines und warte und warte an eure Hotline Leitung aber es ist nur Zeitverschwendung ... Ich war in eure Shop und die Antwort war , "wir können von dem Shop aus nichts machen, Sie müssen die Hotline anrufen????" Das ist wirklich eure ernst ????? ich habe die Nummer 0676 200 7777 angerufen und folgendes informiert :
die Led-Anzeige an der Router sind in Ordnung
DSL leuchtet grün,
Internet leuchtet grün,
Mode leuchtet blau,
Wlan leuchtet grün
aber wenn ich zu der Konfigurationsfläche gehe dann : die DSL synchronization: Up aber DSL Tunnel : down ... (Der Berater hat mir nicht geglaubt und sehr laut mit mir geredet, er sagte dass es kann nicht sein dass die DSL grün leuchtet aber DSL Funktioniert nicht und sagte mir einfach dass ein Techniker zu mich kontaktier wird) Ihr solltet bitte nur die DSL Leitung aktivieren ,
Bitte ihr soll nur die DSL bei mir aktivieren. ich brauche kein Techniker bei mir , ihr kann mit eure online System mein DSL aktivieren.
Das Antwort von eure Technische Hotline war "Ich brauche ein Techniker bei mir??????????".
Ich kann mit solchem Internet nicht Arbeiten, ich muss mein privat handy benutzen um alle International calls zu machen weil mein internet sehr schwach ist, wer wird diese calls zahlen????? ich kann mein chef nicht sagen dass ich nicht arbeiten kann wegen meinem Internet .... ich muss weiter arbeiten. Ich zahle 35€ wofür???? wie lang soll ich noch warten????
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Waage1969
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @angeluslaver
welcher genaue Router ist es denn und welche genaue Firmwareversion.
Welche CELL- ID steht in den System - Meldungen mit welchen RSRP / RSRQ ?
Wenn Du einen Umzug gemeldet hast, zu wann wurde der Termin bestätigt ?
Handelt es sich um einen Privatkundenanschluß oder Geschäftskundenanschluß ?
Gruß
Waage1969
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Waage1969
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @angeluslaver
hier bist da aber im Forum der Telekom Deutschland 😉
Daher dann wohl eher für Dich:
https://www.magenta.at/hilfe-service/service
Viel Erfolg 👍
Gruß
Waage1969
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