Gelöst

Hybrid DSL Tunnel down - Umzug

vor 4 Jahren

Ich besitze Festnetz Hybrid internet und habe meinen Umzug am Anfang November bei euch gemeldet, und bis jetzt habe ich kein internet in der neue Wohnung (Hybrid die LTE funktioniert aber ist sehr schwach und DSL funktioniert nicht DSL Tunnel Down). Mir wurde damals gesagt dass ein Techniker mich kontaktier wird und es ist schon Jänner und niemand hat mich kontaktier.

Warum soll ich 35 € für das zahlen???

Ich habe mit viele von eure Berater geredet und jeder sagt etwas anderes ..(sie sagten ein Techniker wird mich kontaktieren und niemand ruft an).. Ich brauche dringen internet für meine Arbeit ... Ich muss jetzt mein Handys internet verwendet weil mein Festnetz internet sehr schwach ist .... Ich brauche eine Lösung ... 

Ich rufe eure Hotlines und warte und warte an eure Hotline Leitung aber es ist nur Zeitverschwendung ... Ich war in eure Shop und die Antwort war , "wir können von dem Shop aus nichts machen, Sie müssen die Hotline anrufen????" Das ist wirklich eure ernst ????? ich habe die Nummer 0676 200 7777 angerufen und folgendes informiert :

die Led-Anzeige an der Router sind in Ordnung

DSL leuchtet grün,

Internet leuchtet grün,

Mode leuchtet blau,

Wlan leuchtet grün

aber wenn ich zu der Konfigurationsfläche gehe dann : die DSL synchronization: Up aber DSL Tunnel : down ... (Der Berater hat mir nicht geglaubt und sehr laut mit mir geredet, er sagte dass es kann nicht sein dass die DSL grün leuchtet aber DSL Funktioniert nicht und sagte mir einfach dass ein Techniker zu mich kontaktier wird) Ihr solltet bitte nur die DSL Leitung aktivieren , 

Bitte ihr soll nur die DSL bei mir aktivieren. ich brauche kein Techniker bei mir , ihr kann mit eure online System mein DSL aktivieren.

Das Antwort von eure Technische Hotline war "Ich brauche ein Techniker bei mir??????????". 

Ich kann mit solchem Internet nicht Arbeiten, ich muss mein privat handy benutzen um alle International calls zu machen weil mein internet sehr schwach ist, wer wird diese calls zahlen????? ich kann mein chef nicht sagen dass ich nicht arbeiten kann wegen meinem Internet .... ich muss weiter arbeiten. Ich zahle 35€ wofür???? wie lang soll ich noch warten????

bonding tunnel.jpg

DSL information.jpg

401

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @angeluslaver 

    hier bist da aber im Forum der Telekom Deutschland 😉

    Daher dann wohl eher für Dich:
    https://www.magenta.at/hilfe-service/service

    Viel Erfolg 👍
    Gruß
    Waage1969

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

778

0

4

Gelöst

992

0

5

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

452

0

4