Solved
Hybrid: Seit einigen Tagen " Hybrid Server nicht über LTE erreichbar (HA001)"
4 years ago
Hallo,
ich habe seit letztem Donnerstag das Problem, dass bei meinem Hybrid-Anschluss die Daten nur noch über die DSL-Leitung gehen. Im Log des Speedport Hybrids habe ich dazu auch die Meldung "Hybrid Server nicht über LTE erreichbar (HA001)" stehen. An der Konfiguration habe ich nichts verändert. Offenbar bin ich auch immer noch mit der selben Zelle verbunden, welche ich auch vor dieser Störung schon genutzt habe. Ich hatte dazu auch schon ein Supportticket erstellt, zu welchem ich eigentlich noch einmal zurück gerufen werden sollte. Leider habe ich keinen Rückruf mehr erhalten und das Ticket wurde einfach geschlossen.
Die Störungsnummer lautete: xxx
Ich hoffe, dass mir hier ein netter Mitarbeiter weiter helfen kann.
Vielen Dank im Voraus schon einmal!
Grüße
Sebi
---
Hinweis: Störungsnummer entfernt.
330
0
8
This could help you too
441
0
3
2823
0
16
5 years ago
233
0
2
604
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Das grundsätzliche Problem ist einfach, das du einem festen Mast zugeordnet bist und dieser die Kapazitäten die er Hybrid.Nutzern zur Verfügung stellt nach dem Bedarf der Handys ausrichtet. Nur wenn diese Kapazitäten übrig haben bekommen Hybrid Nutzer etwas davon ab. Es steht also zu befürchten das alles in Ordnung ist und deinMast einfach keine freien Kapazitäten hat.
Doch wirklich überprüfen kann das nur ein Teamie .
0
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ich hoffe, dass mir hier ein netter Mitarbeiter weiter helfen kann.
Na sicher & da haben wir beide auch schon miteinander gesprochen.
Greetz
Stefan D.
5
Answer
from
4 years ago
Guten Morgen. Meine Kollegen haben deinen Sender auch mal neu gestartet. Beobachte mal bitte, wie es sich dann mit der LTE Zubuchoption verhält.
Greetz
Stefan D.
0
Answer
from
4 years ago
Hallo @Stefan D. ,
ja, vielen Dank noch einmal! Seit heute morgen um etwa 2 Uhr läuft wieder alles so wie es soll. Toll, dass das dann doch noch so schnell gelöst werden konnte. 👍
Beste Grüße
Sebi
Answer
from
4 years ago
ja, vielen Dank noch einmal! Seit heute morgen um etwa 2 Uhr läuft wieder alles so wie es soll. Toll, dass das dann doch noch so schnell gelöst werden konnte. 👍
Sehr gerne & meine Kollegen bestätigen auch, dass der Sender 1 a läuft.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ja, vielen Dank noch einmal! Seit heute morgen um etwa 2 Uhr läuft wieder alles so wie es soll. Toll, dass das dann doch noch so schnell gelöst werden konnte. 👍
Sehr gerne & meine Kollegen bestätigen auch, dass der Sender 1 a läuft.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Ask
from