Solved
Hybrid Sim Karte fehlt
5 years ago
Habe seit einigen Tagen einen Hybrid Anschluss. Der Speedport pro wurde auch zügig geliefert. Das ich umziehe sollte die Sim Karte an eine andere Adresse geliefert werden. Das wurde nicht beachtet. Habe mittlerweile viele verschiedene Mitarbeiter an der Hotline angerufen. Aber es passiert einfach nichts. Jeder erzählt mir die Geschichte anders. Bitte um Hilfe.
844
20
This could help you too
3 years ago
346
0
4
199
0
3
Solved
1942
0
6
5 years ago
@sascha.lindner
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
5 years ago
Bitte hinterlege Deine Daten im Profil, dass das Team sich darum kümmern kann.
4
Answer
from
5 years ago
Auch heute war wieder keine sim Karte in der Post. Das heißt die Anrufe bei der Hotline sind nicht zielführend. Bitte um Hilfe.
Answer
from
5 years ago
Hallo @sascha.lindner
ich hoffe Du hattest trotz alledem "erträgliche Ostertage", das @Telekom hilft Team ist bereits informiert 👍
Gruß
Waage1969
Answer
from
5 years ago
Ja war alles gut 👍
Vielen lieben Dank für die Hilfe.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich habe nun eine neue Sim-Karte bestellt und diesmal natürlich auch auf die richtige Adresse geachtet. Daher bin ich zuversichtlich das es klappt. Aktiv wird die Karte am 18. April, mal schauen ob sie rechtzeitig da sein wird. Sag mir bitte Bescheid ob alles geklappt hat
Beste Grüße Anne W.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Anne,
vielen lieben Dank für Deine freundliche und kompetente Hilfe.😁
Melde mich am Samstag, ob alles geklappt hat.
Liebe Grüße
Sascha
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Grüße Anne W.
1
Answer
from
5 years ago
Hi Anne,
sorry das ich mich erst jetzt melde.
Nein, leider war nichts in der Post gewesen.
Habe den guten Mann extra darauf angesprochen.
Keine Post von der Telekom.😥
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Mach Dir erstmal einen schönen Sonntag
Grüße Anne W.
1
Answer
from
5 years ago
Vielen lieben Dank.
Auch dir wünsche ich einen schönen Sonntag.
Bis dahin
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich konnte mir dazu gestern schon einen Einblick verschaffen, wollte mich aber heute erst melden. Denn durch das ganze Einstellen neuer Aufträge zur Buchung der Sim-Karten gab es eine Dateninkonsistenz und die Aufträge sind nicht vollständig durch das System gelaufen. Gestern waren aber alle fehlerhaften Aufträge raus und den letzten habe ich raus genommen, sodass ich dann komplett neu die Beauftragung der Sim-Karte noch mal einstellen konnte. Um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich direkt heute früh rein geschaut um mir den Auftragsstatus anzuschauen und diesmal ist alles durchgelaufen.
Die Verzögerung tut mir Leid, aber die IT macht uns manchmal einen Strich durch die Rechnung. Daher danke erneut für deine Geduld.
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
Grüße Anne W.
1
Answer
from
5 years ago
Guten Morgen Anne,
Vielen Dank für deine Hilfe.
Ich melde mich sobald etwas angekommen ist.
Wünsche dir auch einen sonnigen Wochenstart.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Super, wir bleiben weiter in Kontakt.
Grüße Anne W.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo liebe Anne,
Gestern Abend hat es tatsächlich geklappt.😀
Die Sim Karte ist angekommen.
Habe sie in den Router gesteckt und alles funktioniert wie es soll.
Das alles nur Dank Deiner tollen Hilfe. Schön das es so kompetente und hilfsbereite Menschen wie Dich gibt.
Vielen vielen Dank dafür.
Es klingt wahrscheinlich vermessen, wenn ich Dich um eine weitere Hilfestellung bitte. Ich probiere es mal.
Mittlerweile sind wir in unser neues Domizil umgezogen. Wie kann ich die Vertragsanschrift ändern? Muss ich das überhaupt?
Die Rechnungsanschrift habe ich auf die neue Adresse geändert. Wieso aber bei Vertragsanschrift überhaupt die alte Adresse steht weiß ich nicht. Und ändern kann man sie nur bei Umzug. Ich habe ja von Anfang an meine neue Adresse angegeben, nur eine alternative Lieferanschrift, da noch kein Briefkasten existierte.
Vielleicht kannst Du mir helfen.
Vielen Dank und Grüße
Sascha
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich springe hier mal für meine Kollegin ein.
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass die Karte angekommen ist und nun alles funktioniert.
Die Vertragsanschrift musst du nicht ändern, ich habe mich gerade darum gekümmert. Es sollte dir nun die richtige Adresse angezeigt werden. Solltest du Fragen haben, melde dich gerne wieder hier.
Viele Grüße
Melanie S.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo Melanie,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Ja, das wird richtig angezeigt.
Ihr seit echt ein super Team.
Grüße
Sascha
Answer
from
5 years ago
Ich freue mich, dass wir es klären konnten. Melde dich gerne in Zukunft wieder hier, wenn du eine Frage oder ein Anliegen hast.
Viele Grüße
Melanie S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo Melanie,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Ja, das wird richtig angezeigt.
Ihr seit echt ein super Team.
Grüße
Sascha
0
Unlogged in user
Ask
from