Gelöst
Hybrid-Vorteil wieder aktivieren - wurde aufgrund Vertragsinhaberwechsel entfernt!
vor 3 Jahren
Wir hatten MagentaZuhauseL hybrid. War super. Wir wissen, DSL ist bei uns suboptimal, weil die Leitung nicht das hergibt, was sie soll. Sei´s drum. MIt Hybrid war das SUPER. Dann mussten wir eine Änderung des Rechnungsempfängers vornehmen. Resultat: Neuvertrag MagentaZuhauseXL OHNE Hybrid.
Abgesehen davon, dass das totale Chaos herrschte, weil ein ganz anderer Rechnungsempfänger, als von uns gewünscht eingegeben wurde, resultierte das in einem angeblichen Verlust der Rückumstell-Möglichkeit in MagentaZuhause L. Außerdem eine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
Und es ist NICHT MÖGLICH, dass wir - obwohl bis Dezember entspannt und problemlos genutzt - den Hybrid-Vorteil wieder zu aktivieren. Wir haben den Speedport Hybrid hier stehen, haben ne LTE Netzabdeckung und trotzdem keine Chance auf Besserung.
Ich fühle mich ver - arscht!
Im Übrigen laufen 15 Handyverträge bei der Telekom.
Wie kriegen wir den Hybrid-Vorteil wieder aktiviert? 24 Monate Laufzeit sind mir egal, aber MIT Hybrid! Sonst macht die ganze Aktion für uns keinen Sinn.
2570
50
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
403
0
4
vor 6 Jahren
273
0
2
3552
0
22
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @wirkunglive,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe den Tarifwechsel eingestellt. Die Auftragsbestätigung mit allen Details kommt per E-Mail.
Bei Fragen sind wir gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
0