Häufige Trennung der DSL-Verbindung
7 years ago
Hallo,
folgendes musste ich festellen:
Laut meiner Fritz!Box habe ich heute schon 2 Neuverbindungen, gestern 8, die Woche 10, in diesem Monat 34 und im vergangen Monat 14! Das kann doch nicht sein, das ist ja wie früher bei Zwangstrennung nach 24 Stunden!
Wie kann sowas sein?
Ausserdem ist mir aufgefallen das jedesmal die Down- und Upload-Geschwindigkeiten anders sind!
Woran liegt sowas?
Danke.
O.
448
18
This could help you too
Solved
689
0
3
180
0
2
Solved
1085
0
8
495
0
14
9 months ago
1022
0
14
7 years ago
@beetlefroschWelche FB und schick uns die DSL Informationen
0
7 years ago
@beetlefrosch
"Laut meiner Fritzbox" = w e l c h e Fritzbox?
Außerdem fehlen alle relevanten Angaben über
6
Answer
from
7 years ago
@Chill erst mal
Sorry, ich verstehe den Zusammenhang nicht...auf wen oder was bezieht sich Deine og. Aussage?
Answer
from
7 years ago
@Gelöschter Nutzerweil von @beetlefrosch keine Reaktion auf die Fragen kommt
Answer
from
7 years ago
@Chill erst mal
Man merkt, Du bist noch nicht "abgehärtet" - ich bekomme gerade
"Reaktionen" von Usern (aufgrund über 250 aktivierter Abos) bzw.
Teamies , die nachfassen - von Beiträgen, die zw. 1 Woche und
2 Monaten "alt" sind.
Vor 4 Monaten beschimpfte mich ein User in unflätigster Weise,
er hätte das schon mit der Telekom abgeklärt - und unterstellte mir
- so wörtlich - eine "Wackel mal am Kabel-"Mentalität.
Ein zweiter unterstellte mir, ich hätte von der Fritzbox 7590 "keine Ahnung",
weil diese nicht in meinem Gastblogbeitrag aufgeführt war.
Bei Veröffentlichung desselben war die FB 7590 noch gar nicht auf dem Markt -
und eine Fortsetzung des Gastblogbeitrags wäre nur über die "Antwort"-Funktion
möglich gewesen.
Du mußt dringend "Dein Fell dicker machen"....
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für das Vervollständigen des Profils. Unter der angegebenen Kundennummer finde ich leider keinen Anschluss. Schauen Sie bitte noch einmal, ob sich ein Schreibfehler eingeschlichen hat. Die Kundennummern sind zehn stellig.
Ich möchte gerne einen Blick auf den Anschluss werfen. Vielleicht bekommen wir dann etwas Licht ins Dunkle. Bitte anschließend um kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Erdogan T.
9
Answer
from
7 years ago
@Erdogan T., danke, die Trennung habe ich eben bemerkt Ich beobachte bis morgen.
Alles klar. Bis morgen.
Viele Grüße und einen entspannten Sonntag
Erdogan T.
Answer
from
7 years ago
@Erdogan T. ich habe mich heute mal etwas intensiver mit den Trennungen beschäftigt. Anscheinend ist laut Logs einer meiner Powerline -Adapter an den gehäuften Trennungen Schuld. Ich versuch den Adapter einzuschränken und melde mich ggf. wieder! Vielen Dank bis hierher!
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für die Zwischenmeldung. Das ist durchaus möglich, dass die Powerline -Adapter die Schwierigkeiten verursachen. Das Störungsticket stelle ich erst einmal zurück und warte dann auf Ihr Feedback.
Grüße
Erdogan T.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from