Häufige Unterbrechung der DSL-Verbindung
vor 6 Monaten
Mein Internet wird seit 2 Wochen regelmäßig unterbrochen.
Ich hatte einen Techniker, der meine DSL-Leitung inspizierte, und auf seinem Gerät war die Leitung in Ordnung. Aber ich bin nicht sicher, was das Problem ist?
Ist es der Router oder eine Störung der Stromleitung?
Ich benutze ein Frtizbox 7590 Gerät.
Ich brauche Ihre Hilfe, um das Problem zu lösen.
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wari1957
vor 6 Monaten
Mein Internet wird seit 2 Wochen regelmäßig unterbrochen.
Zu welchen Uhrzeiten?
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vivekathreya
Antwort
von
wari1957
vor 6 Monaten
Das kann ich bestätigen. Denn ich habe mehr als eine Stunde gewartet, bis das rote Licht an der Fritzbox leuchtet
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Uneingeloggter Nutzer
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von
wari1957
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 6 Monaten
Grüße @vivekathreya
PowerLAN / dLAN im Heimnetzwerk?
Wenn ja, stromlos machen,
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Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Chill erst mal
vor 6 Monaten
@vivekathreya da bereits ein Techniker bei dir war, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
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von
Chill erst mal
vivekathreya
vor 6 Monaten
Kein PowerLAN oder dLAN
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von
vivekathreya
Chill erst mal
vor 6 Monaten
@vivekathreya da muss der / ein Techniker raus der Störer ist immer noch zu erkennen, bin mir nicht sicher aber schaltest den Router nachts aus (is aber unerheblich bei dem Fehlerbild)?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
vivekathreya
vor 6 Monaten
Nein, ich schalte ihn nicht aus, aber die DSL-Verbindung wäre nachts unterbrochen worden.
Morgens muss ich den Router neu starten.
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falk2010
Antwort
von
vivekathreya
vor 6 Monaten
Ich bin jetzt für einen Anruf verfügbar.
Du weißt nicht wann Dein "jetzt" gelesen wird.
Bitte daher hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt bekommt der Adressat eine Meldung, ich mache das hier mal für Dich:
@Timur K.
Vielleicht klappt's ja noch.
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Antwort
von
vivekathreya
vivekathreya
vor 6 Monaten
@Timur K.
Ich bin von 12:45 bis 2.30 Uhr auf meiner Hauptnummer und von 15:00 bis 23:00 Uhr auf meiner alternativen Telefonnummer erreichbar, die Sie auf meinem Profil finden können.
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Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
vivekathreya
vor 6 Monaten
@vivekathreya
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, kommt am Dienstag, dem 13.08.24 zwischen 13 - 17 Uhr noch mal der Techniker vorbei und kümmert sich um die Störung 👍🏽
Gib uns dann bitte ein kurzes Feedback, sobald der Techniker da war.
Viele Grüße
Timur
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Antwort
von
vivekathreya
Anonymous User
vor 6 Monaten
Mein Internet wird seit 2 Wochen regelmäßig unterbrochen. Ich hatte einen Techniker, der meine DSL-Leitung inspizierte, und auf seinem Gerät war die Leitung in Ordnung. Aber ich bin nicht sicher, was das Problem ist? Ist es der Router oder eine Störung der Stromleitung? Ich benutze ein Frtizbox 7590 Gerät. Ich brauche Ihre Hilfe, um das Problem zu lösen.
Mein Internet wird seit 2 Wochen regelmäßig unterbrochen.
Ich hatte einen Techniker, der meine DSL-Leitung inspizierte, und auf seinem Gerät war die Leitung in Ordnung. Aber ich bin nicht sicher, was das Problem ist?
Ist es der Router oder eine Störung der Stromleitung?
Ich benutze ein Frtizbox 7590 Gerät.
Ich brauche Ihre Hilfe, um das Problem zu lösen.
Das DSL Kabel am Router zur Dose mal tauschen und sehen ob es wieder geht.
Kinder im Haus, die daran gezogen haben, oder häufig darauf getreten oder darüber gestolpert sind die einfachste Ursache.
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Antwort
von
Anonymous User
Hanh Nguyen
vor 6 Monaten
@Timur K. Hallo, ich habe dasselbe Problem. Ist es möglich, dass Sie oder jemand, der Englisch spricht, mich kontaktiert und mir hilft? Danke im voraus
20240809_230207.jpg
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Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Hanh Nguyen
vor 6 Monaten
@Hanh Nguyen
Many thanks for your quick feedback 🙏🏽
Can you please try another LAN cable or another LAN port 🤔 It seems that the connection is interrupted due to the PC. There is nothing wrong with the cable. Otherwise, please reset the router to the factory settings if a process is not running correctly.
By the way, you can find our WIFI help here, which I forgot to send yesterday.
Best regards
Timur
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von
Hanh Nguyen
vivekathreya
vor 6 Monaten
@Timur K.
Der Techniker kam heute und sagte uns, dass die Leitung in Ordnung sei und er einen Fehler in meinem Netzteil des Routers gefunden habe. Es hatte eine niedrigere Stromstärke und er sagte, das Problem sei darauf zurückzuführen.
Ich habe ein neues Netzteil gekauft und teste es. Bis jetzt gibt es keine Probleme.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
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von
vivekathreya
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von
vivekathreya