Gelöst

Häufige Unterbrechung der Internet-/Telefonieverbindung

vor 4 Jahren

Seitdem mein neuer Vertrag ab 01.04. geschaltet wurde, unterbricht die Internetverbindung ein bis mehrmals am Tag.

Fürs Arbeiten im Homeoffice nervt das ziemlich.

Vor dem 01.04. hatte ich eine FritzBox! 7590 gemietet, die jetzt durch einen Speedport Smart 3 der Telekom ausgetauscht wurde.

Ich liefere im Anhang das Log des Speedports.

Eventuell sieht man hier wo der Fehler herkommen könnte.

333

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Jordi_H,

    hmmm...es geht nur aus dem Protokoll nicht hervor, dass es zu DSL-Abbrüchen kam und auch meine Messung hat gezeigt, dass der Anschluss in den letzten Tagen stabil war.

    Ich habe nun einen Linereset angestoßen und würde dich bitten die Leitung weiter zu beobachten.

    Grüße
    Sarah S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen