Gelöst
Häufige Unterbrechung der Internet-/Telefonieverbindung
vor 4 Jahren
Seitdem mein neuer Vertrag ab 01.04. geschaltet wurde, unterbricht die Internetverbindung ein bis mehrmals am Tag.
Fürs Arbeiten im Homeoffice nervt das ziemlich.
Vor dem 01.04. hatte ich eine FritzBox! 7590 gemietet, die jetzt durch einen Speedport Smart 3 der Telekom ausgetauscht wurde.
Ich liefere im Anhang das Log des Speedports.
Eventuell sieht man hier wo der Fehler herkommen könnte.
333
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
962
0
14
Gelöst
638
0
6
vor 2 Jahren
259
0
1
Gelöst
vor 5 Monaten
378
0
5
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jordi_H
vor 4 Jahren
hmmm...es geht nur aus dem Protokoll nicht hervor, dass es zu DSL-Abbrüchen kam und auch meine Messung hat gezeigt, dass der Anschluss in den letzten Tagen stabil war.
Ich habe nun einen Linereset angestoßen und würde dich bitten die Leitung weiter zu beobachten.
Grüße
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.