Solved
Häufige Unterbrechung der Internet-/Telefonieverbindung
4 years ago
Seitdem mein neuer Vertrag ab 01.04. geschaltet wurde, unterbricht die Internetverbindung ein bis mehrmals am Tag.
Fürs Arbeiten im Homeoffice nervt das ziemlich.
Vor dem 01.04. hatte ich eine FritzBox! 7590 gemietet, die jetzt durch einen Speedport Smart 3 der Telekom ausgetauscht wurde.
Ich liefere im Anhang das Log des Speedports.
Eventuell sieht man hier wo der Fehler herkommen könnte.
336
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
8 months ago
1008
0
14
125
0
4
Solved
649
0
6
3 years ago
283
0
1
Accepted Solution
Sarah S.
Telekom hilft Team
accepted by
Jordi_H
4 years ago
hmmm...es geht nur aus dem Protokoll nicht hervor, dass es zu DSL-Abbrüchen kam und auch meine Messung hat gezeigt, dass der Anschluss in den letzten Tagen stabil war.
Ich habe nun einen Linereset angestoßen und würde dich bitten die Leitung weiter zu beobachten.
Grüße
Sarah S.
0
0