Gelöst
Häufige Unterbrechung der Internet-/Telefonieverbindung
vor 4 Jahren
Seitdem mein neuer Vertrag ab 01.04. geschaltet wurde, unterbricht die Internetverbindung ein bis mehrmals am Tag.
Fürs Arbeiten im Homeoffice nervt das ziemlich.
Vor dem 01.04. hatte ich eine FritzBox! 7590 gemietet, die jetzt durch einen Speedport Smart 3 der Telekom ausgetauscht wurde.
Ich liefere im Anhang das Log des Speedports.
Eventuell sieht man hier wo der Fehler herkommen könnte.
342
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1063
0
14
179
0
4
Gelöst
656
0
6
vor 3 Jahren
311
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
hmmm...es geht nur aus dem Protokoll nicht hervor, dass es zu DSL-Abbrüchen kam und auch meine Messung hat gezeigt, dass der Anschluss in den letzten Tagen stabil war.
Ich habe nun einen Linereset angestoßen und würde dich bitten die Leitung weiter zu beobachten.
Grüße
Sarah S.
0
0