Häufige Trennung der DSL-Verbindung
vor 7 Jahren
Hallo,
folgendes musste ich festellen:
Laut meiner Fritz!Box habe ich heute schon 2 Neuverbindungen, gestern 8, die Woche 10, in diesem Monat 34 und im vergangen Monat 14! Das kann doch nicht sein, das ist ja wie früher bei Zwangstrennung nach 24 Stunden!
Wie kann sowas sein?
Ausserdem ist mir aufgefallen das jedesmal die Down- und Upload-Geschwindigkeiten anders sind!
Woran liegt sowas?
Danke.
O.
448
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
689
0
3
180
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
1085
0
8
495
0
14
vor 9 Monaten
1022
0
14
vor 7 Jahren
@beetlefroschWelche FB und schick uns die DSL Informationen
0
vor 7 Jahren
@beetlefrosch
"Laut meiner Fritzbox" = w e l c h e Fritzbox?
Außerdem fehlen alle relevanten Angaben über
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Chill erst mal
Sorry, ich verstehe den Zusammenhang nicht...auf wen oder was bezieht sich Deine og. Aussage?
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzerweil von @beetlefrosch keine Reaktion auf die Fragen kommt
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Chill erst mal
Man merkt, Du bist noch nicht "abgehärtet" - ich bekomme gerade
"Reaktionen" von Usern (aufgrund über 250 aktivierter Abos) bzw.
Teamies , die nachfassen - von Beiträgen, die zw. 1 Woche und
2 Monaten "alt" sind.
Vor 4 Monaten beschimpfte mich ein User in unflätigster Weise,
er hätte das schon mit der Telekom abgeklärt - und unterstellte mir
- so wörtlich - eine "Wackel mal am Kabel-"Mentalität.
Ein zweiter unterstellte mir, ich hätte von der Fritzbox 7590 "keine Ahnung",
weil diese nicht in meinem Gastblogbeitrag aufgeführt war.
Bei Veröffentlichung desselben war die FB 7590 noch gar nicht auf dem Markt -
und eine Fortsetzung des Gastblogbeitrags wäre nur über die "Antwort"-Funktion
möglich gewesen.
Du mußt dringend "Dein Fell dicker machen"....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das Vervollständigen des Profils. Unter der angegebenen Kundennummer finde ich leider keinen Anschluss. Schauen Sie bitte noch einmal, ob sich ein Schreibfehler eingeschlichen hat. Die Kundennummern sind zehn stellig.
Ich möchte gerne einen Blick auf den Anschluss werfen. Vielleicht bekommen wir dann etwas Licht ins Dunkle. Bitte anschließend um kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Erdogan T.
9
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Erdogan T., danke, die Trennung habe ich eben bemerkt Ich beobachte bis morgen.
Alles klar. Bis morgen.
Viele Grüße und einen entspannten Sonntag
Erdogan T.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Erdogan T. ich habe mich heute mal etwas intensiver mit den Trennungen beschäftigt. Anscheinend ist laut Logs einer meiner Powerline -Adapter an den gehäuften Trennungen Schuld. Ich versuch den Adapter einzuschränken und melde mich ggf. wieder! Vielen Dank bis hierher!
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Zwischenmeldung. Das ist durchaus möglich, dass die Powerline -Adapter die Schwierigkeiten verursachen. Das Störungsticket stelle ich erst einmal zurück und warte dann auf Ihr Feedback.
Grüße
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von