Gelöst
Ich bekomme trotz ausreichendem Speicherplatz keine Mails mehr. Wie bekomme ich Hilfe bei Telekom?
vor 11 Monaten
Seit gestern gehen in mein Mailpostfach bei Telekom keine Mails mehr ein, Kunden rufen an und erzählen, daß sie versuchen, Mails zu senden, die aber zurückgewiesen werden, weil angeblich mein Postfach voll sei, obwohl ich noch über 8GB freien Speicher habe.
485
0
40
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
135
0
4
956
0
2
vor 4 Jahren
362
0
5
vor 4 Jahren
154
0
2
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 11 Monaten
@Wollebass
Da bin ich auch schon wieder mit einer Rückmeldung im Gepäck. 😊
Das Limit der maximalen Anzahl der Mails, die in deinem Postfach abgelegt werden dürfen, war trotz Mail M auf 93 000 E-Mails beschränkt. Vermutlich hast du dadurch das Limit überschritten. Wir haben nun eine Reprovisionierung durchgeführt und jetzt ist die maximale Anzahl von 150 000 E-Mails aktiv. Somit sollten dahingehend keine Probleme mehr auftauchen. Natürlich sollte der Speicherplatz immer im Blick gehalten werden.
Viele Grüße & danke auch an alle Helferleins. 🙂
Nadine H.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.