Gelöst
Ich besitze das T-Sinus 710PA. Plötzlich ist das Display aus.
vor 4 Jahren
Ich besitze das T-Sinus 710PA. Ich hatte heute, weil ich außer Haus war, den Anrufbeantworter eingeschaltet.
Als ich zurück kam , war mein Display aus. Telefonieren kann ich aber das Display bleibt aus.
Da ich Telefonbanking mache, benötige ich das Display dringen.
Wo ist der Fehler, das das Display nicht mehr angezeigt wird.
Ich habe alles schon ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Mein Router ist die FritzBox mit dem analogen Anschluß
für das Telefon. Auch schon Stecker raus und wieder eingesteckt.
Was kann ich machen dass das Display wieder leuchtet. Meine 2 externen Stationen funktionieren auch.
Mit freundlichen Grüßen
Gerti Klein
498
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
191
0
3
599
0
3
269
1
2
vor 7 Monaten
765
0
3
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Vermutlich defekt @g-klein
2
4
1 älteren Kommentar laden
g-klein
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Ich benutze es als Basis Station mit 2 Mobilteilen.
Das Licht der Basisstation geht an, aber es erscheinen keine Zahlen mehr.
Ich kann nichts eingeben.
0
Anonymous User
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Das Licht der Basisstation geht an, aber es erscheinen keine Zahlen mehr. Ich kann nichts eingeben.
Das Licht der Basisstation geht an, aber es erscheinen keine Zahlen mehr.
Ich kann nichts eingeben.
Dann ist das Telefon allem Anschein nach tatsächlich defekt.
Vermutlich sind irgendwelche Bauteile im Laufe der Jahre einfach kaputt gegangen.
Ich hatte schon das gleiche Problem bei einem Mobilteil, welches ich nur als Ersatz im Originalkarton weggelegt hatte.
Nach ca. 3 Jahren hatte ich gravierende Displayfehler im Telefon, obwohl es nie benutzt wurde. Konnte ich nur noch wegschmeißen.
0
Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
für die späte Nachricht möchte ich mich entschuldigen.
Ich vermute auch ein Defekt. Benötigen Sie eine Beratung zu einem neuen Telefon, gerne rufe ich Sie an?
Danke und Grüße
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
g-klein
vor 4 Jahren
für die späte Nachricht möchte ich mich entschuldigen.
Ich vermute auch ein Defekt. Benötigen Sie eine Beratung zu einem neuen Telefon, gerne rufe ich Sie an?
Danke und Grüße
Florian Sa.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
g-klein