Gelöst

Ich besitze das T-Sinus 710PA. Plötzlich ist das Display aus.

vor 4 Jahren

Ich besitze das T-Sinus 710PA.  Ich hatte heute, weil ich außer Haus war, den Anrufbeantworter eingeschaltet.

Als ich zurück kam , war mein Display aus. Telefonieren kann ich aber das Display bleibt aus.

Da ich Telefonbanking mache, benötige ich das Display dringen.

Wo ist der Fehler, das das Display nicht mehr angezeigt wird.

Ich habe alles schon ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Mein Router ist die FritzBox mit dem analogen Anschluß

für das Telefon. Auch schon Stecker raus und wieder eingesteckt.

Was kann ich machen dass das Display wieder leuchtet. Meine 2 externen Stationen funktionieren auch.

Mit freundlichen Grüßen

Gerti Klein

498

6

  • vor 4 Jahren

    Vermutlich defekt @g-klein 

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich benutze es als Basis Station mit 2 Mobilteilen.

    Das Licht der Basisstation geht an, aber es erscheinen keine Zahlen mehr.

    Ich kann nichts eingeben.

     

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    g-klein

    Das Licht der Basisstation geht an, aber es erscheinen keine Zahlen mehr. Ich kann nichts eingeben.

    Das Licht der Basisstation geht an, aber es erscheinen keine Zahlen mehr.

    Ich kann nichts eingeben.

    g-klein

    Das Licht der Basisstation geht an, aber es erscheinen keine Zahlen mehr.

    Ich kann nichts eingeben.


    Dann ist das Telefon allem Anschein nach tatsächlich defekt.

    Vermutlich sind irgendwelche Bauteile im Laufe der Jahre einfach kaputt gegangen.

    Ich hatte schon das gleiche Problem bei einem Mobilteil, welches ich nur als Ersatz im Originalkarton weggelegt hatte.

    Nach ca. 3 Jahren hatte ich gravierende Displayfehler im Telefon, obwohl es nie benutzt wurde. Konnte ich nur noch wegschmeißen.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen @g-klein,

    für die späte Nachricht möchte ich mich entschuldigen.

    Ich vermute auch ein Defekt. Benötigen Sie eine Beratung zu einem neuen Telefon, gerne rufe ich Sie an?

    Danke und Grüße
    Florian Sa.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen @g-klein,

    für die späte Nachricht möchte ich mich entschuldigen.

    Ich vermute auch ein Defekt. Benötigen Sie eine Beratung zu einem neuen Telefon, gerne rufe ich Sie an?

    Danke und Grüße
    Florian Sa.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von