Solved

Ich besitze das T-Sinus 710PA. Plötzlich ist das Display aus.

4 years ago

Ich besitze das T-Sinus 710PA.  Ich hatte heute, weil ich außer Haus war, den Anrufbeantworter eingeschaltet.

Als ich zurück kam , war mein Display aus. Telefonieren kann ich aber das Display bleibt aus.

Da ich Telefonbanking mache, benötige ich das Display dringen.

Wo ist der Fehler, das das Display nicht mehr angezeigt wird.

Ich habe alles schon ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Mein Router ist die FritzBox mit dem analogen Anschluß

für das Telefon. Auch schon Stecker raus und wieder eingesteckt.

Was kann ich machen dass das Display wieder leuchtet. Meine 2 externen Stationen funktionieren auch.

Mit freundlichen Grüßen

Gerti Klein

499

6

    • 4 years ago

      Vermutlich defekt @g-klein 

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich benutze es als Basis Station mit 2 Mobilteilen.

      Das Licht der Basisstation geht an, aber es erscheinen keine Zahlen mehr.

      Ich kann nichts eingeben.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      g-klein

      Das Licht der Basisstation geht an, aber es erscheinen keine Zahlen mehr. Ich kann nichts eingeben.

      Das Licht der Basisstation geht an, aber es erscheinen keine Zahlen mehr.

      Ich kann nichts eingeben.

      g-klein

      Das Licht der Basisstation geht an, aber es erscheinen keine Zahlen mehr.

      Ich kann nichts eingeben.


      Dann ist das Telefon allem Anschein nach tatsächlich defekt.

      Vermutlich sind irgendwelche Bauteile im Laufe der Jahre einfach kaputt gegangen.

      Ich hatte schon das gleiche Problem bei einem Mobilteil, welches ich nur als Ersatz im Originalkarton weggelegt hatte.

      Nach ca. 3 Jahren hatte ich gravierende Displayfehler im Telefon, obwohl es nie benutzt wurde. Konnte ich nur noch wegschmeißen.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo und willkommen @g-klein,

      für die späte Nachricht möchte ich mich entschuldigen.

      Ich vermute auch ein Defekt. Benötigen Sie eine Beratung zu einem neuen Telefon, gerne rufe ich Sie an?

      Danke und Grüße
      Florian Sa.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo und willkommen @g-klein,

      für die späte Nachricht möchte ich mich entschuldigen.

      Ich vermute auch ein Defekt. Benötigen Sie eine Beratung zu einem neuen Telefon, gerne rufe ich Sie an?

      Danke und Grüße
      Florian Sa.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from