Gelöst

ich gebe auf

vor 6 Monaten

 23.08.2024 TelekomGlasfaser läuft
  Festnetz  
Tag 117.09.2024aus Ausfall
Tag 2  Tele angerufenes finden Wartungsarbeiten statt
Tag 623.09.2024ausTele angerufenInternet geht immer noch nicht
Tag 926.09.2024aus1. Rep. VersuchTechniker kommt findet kein Signal …. gibt das weiter
Tag 1402.10.2024ausinfo bekommenTermin am 04.10.   10:00Uhr 
Tag 1604.10.2024ausHallo ???10:00 -14:00 Uhr kommt keiner
Tag 2614.10.2024ausTele angerufenRepartatur ist am 17.10. 13:00 Geplant
Tag 3017.10.2024aus2. Rep. VersuchTechniker kommt findet kein Signal …. gibt das weiter
Tag 3319.10.2024ausTele angerufenRep.Termin 23.11.2024       ???    Häää   in 4 Wochen ???
    Schnellstarterset mit 60 GB Datenvolumen! in Mainz geholt 
Tag 3723.10.2024ausTele angerufenDatenvolumen aufgebraucht
    0800 330 1000 angerufen .. Wurde für 7 Tage unlimitiert erweitert
Tag 4430.10.2024ausTele angerufenDatenvolumen aufgebraucht
    0800 330 1000 angerufen .. Wurde für 7 Tage unlimitiert erweitert
Tag 4803.11.2024ausTele angerufenMagenta zugang nicht möglich
    wurde geholfen und gleichzeitig unlimitiert auf 30 Tage erweitert
Tag 5308.11.2024ausinfo bekommenRep.Termin am Montag 11.11.   10:00Uhr 
Tag 5711.11.2024aus3. Rep. Versuch13:45 Uhr Techniker kann immer noch nix machen da kein Signal ankommt
    Techniker gibt das weiter 
Tag 6721.11.2024  Reparatur  ???   Kommt keiner  

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    • vor 6 Monaten

      Grüße @achdulieberGotI 

       

      achdulieberGotI

      ich gebe auf

      ich gebe auf
      achdulieberGotI
      ich gebe auf

      Aber Hilfe vom @Telekom-hilft-Team ist noch erwünscht?

      Wenn ja:

      Wann bist du denn am besten zwischen 7 und 23 Uhr telefonisch erreichbar?

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      eigendlich immer erreichbar

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      jede Hilfe wird angenommen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      @achdulieberGotI 

      Ich habe das Team informiert, diese werden sich dann bei dir telefonisch melden.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      es tut sich .... NIX

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @achdulieberGotI

       

      wir bleiben am Ball und warten aktuell auf Rückmeldung.... 

       

      Aktuell kann ich nur weiterhin um Geduld bitten,

      Sarah 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @achdulieberGotI

       

      Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass die Tickets von GlasfaserPlus direkt betreut werden. Leider kann ich dir gerade keinen aktuellen Stand mitteilen. 🙁

       

      Die Kollegin aus der Netztechnik hat den Fall als Eskalation aufgenommen und kümmert sich darum. Sobald ich etwas Neues höre, melde ich mich wieder.

       

      Viele Grüße Nadine

       

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Laut deiner Liste ist die Reparatur für den 23.11. geplant. Da kann dann am 21.11. keiner kommen. @achdulieberGotI 

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @Ferdi A. Oh, ein Schlauberger und Besserwisser. Am 11. war laut Liste ein Techniker da, der aber nichts machen konnte.

      Ich beziehe mich auf die Zeile Tag 33 wegen des 23.11.

       

      Flieg weiter...

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Zunächst einmal @**Mysterio**

       

      Du kennst unsere Spielregeln, achte bitte auf deine Tonalität. Da nützt dann auch das Durchstreichen nichts mehr. 😉 Danke.

       

       

      Hallo @achdulieberGotI

       

      Danke für dein ausführliches Protokoll, ich habe mal einen Blick ins Ticket geworfen und konnte einige Parallelen erkennen. 🫣 Aktuell liegt das Ticket bei unserer Netztechnik, allerdings sehe ich die internen Tickets nicht und kann keinen aktuellen Status dazu geben.

       

      Ich stelle mal eine Nachfrage bei den Kolleg*innen und sobald ich Genaueres weiß, melde ich mich hier wieder. 

       

      Viele Grüße Nadine 

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Sorry .. war ein Tippfehler meinerseits  der 21.11 war schon richtig

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Ok somit erst einmal Danke.

      gruß Wilhelm

       

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

       26. Nov info von TelekomhilftGlasfaserPlus sieht das als "Eskalation" an und die Netztechnik kümmert sich nun
      Tag 7327. Novausinfo bekommenTermin 28.11. 16:00 Uhr 
      Tag 7428. Novaus4. Rep. VersuchTechniker um 15:00 Uhr da .. Guter Mann!.. stellt fest das das Kabel defekt ist
           und komuniziert das mit seinem Chef und oh wunder, soll heute noch
          gewechselt werden. 16:00 Uhr Glasfaser entfernt..ein neues lässt sich aber nicht
          einblasen … kurz es muss gebudelt werden (etwa in der Hälfte der220 m Strecke)
      Tag 7529. Novaus 10:00 Uhr Tiefbau startet, zwei Erdlöcher geöffnet und um 14:00 Uhr ist die neue 
          Leitung eingeblasen.
           
      Tag 7702. Dezein Mein Glasfaser läuft seit 12:30 Uhr   

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Großes Dankeschön für eure Hilfe 👋

       

      Gruß Wilhelm H.

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @achdulieberGotI,

       

      das sind wunderbare Neuigkeiten Fröhlich 

       

      Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Anschluss. 

       

      Viele Grüße 

      Anja 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

       26. Nov info von TelekomhilftGlasfaserPlus sieht das als "Eskalation" an und die Netztechnik kümmert sich nun
      Tag 7327. Novausinfo bekommenTermin 28.11. 16:00 Uhr 
      Tag 7428. Novaus4. Rep. VersuchTechniker um 15:00 Uhr da .. Guter Mann!.. stellt fest das das Kabel defekt ist
           und komuniziert das mit seinem Chef und oh wunder, soll heute noch
          gewechselt werden. 16:00 Uhr Glasfaser entfernt..ein neues lässt sich aber nicht
          einblasen … kurz es muss gebudelt werden (etwa in der Hälfte der220 m Strecke)
      Tag 7529. Novaus 10:00 Uhr Tiefbau startet, zwei Erdlöcher geöffnet und um 14:00 Uhr ist die neue 
          Leitung eingeblasen.
           
      Tag 7702. Dezein Mein Glasfaser läuft seit 12:30 Uhr   

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