Solved
Ich habe den Speedport Hybrid . Der Router akzeptiert keine Mobilnummern.
7 years ago
Hallo. Ich hab den Speedport Hybrid . Ich habe u.a. mobile Rufnummern hinterlegt. Werden diese angerufen, dann bricht die Verbindung
Nach 2x Klingel ab.
516
0
38
This could help you too
Solved
335
0
3
37017
0
5
Solved
2326
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Hallo @mbrendle
willkommen hier
Hallo. Ich hab den Speedport Hybrid . Ich habe u.a. mobile Rufnummern hinterlegt. Werden diese angerufen, dann bricht die Verbindung Nach 2x Klingel ab.
Hallo. Ich hab den Speedport Hybrid . Ich habe u.a. mobile Rufnummern hinterlegt. Werden diese angerufen, dann bricht die Verbindung
Nach 2x Klingel ab.
wo wurden denn die Rufnummern genau hinterlegt !?
was steht bei dem Zeitpunkt des Abbruches in den Dystem - Meldungen ?
welche genaue Firmwareversion ist auf dem Router aktuell drauf ?
Gruß
Waage1969
14
from
7 years ago
wer ist da für die Behebung zuständig? Telekom oder 1&1?
0
from
7 years ago
Hallo @reisender49.mb
hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Dann kann sich das mal jemand aus dem @Telekom-hilft-Team ansehen
Gruß
Waage 1969
from
7 years ago
Danke. Mach ich.
0
Unlogged in user
from
7 years ago
wer ist da für die Behebung zuständig? Telekom oder 1&1?
Wo klemmt es genau? Du kannst keine Mobilnummer anrufen?
Greetz
Stefan D.
21
from
7 years ago
Das Problem scheint gelöst. Keine Ahnung ob durch die Hilfe von Florian oder 1&1 denen ich gemailt habe.
Egal. Vielen Dank allen die mitgeholfen haben.
from
7 years ago
Hallo @mbrendle
schön das es nun funktioniert.
Da wird sicher auch @Florian Sa. @Stefan D. freuen
Gruß
Waage1969
from
7 years ago
vielen Dank für ihre freundliche Nachricht.
Freut mich sehr, dass es gelöst wurde.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Florian Sa.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
vielen Dank für ihre freundliche Nachricht.
Freut mich sehr, dass es gelöst wurde.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Florian Sa.
0
Unlogged in user
from