Solved

Ich habe den Speedport Hybrid . Der Router akzeptiert keine Mobilnummern.

7 years ago

Hallo. Ich hab den Speedport Hybrid . Ich habe u.a. mobile Rufnummern hinterlegt. Werden diese angerufen, dann bricht die Verbindung 

Nach 2x Klingel ab.

516

0

38

    • 7 years ago

      Hallo @mbrendle

      willkommen hier Zwinkernd

      mbrendle

      Hallo. Ich hab den Speedport Hybrid . Ich habe u.a. mobile Rufnummern hinterlegt. Werden diese angerufen, dann bricht die Verbindung Nach 2x Klingel ab.

      Hallo. Ich hab den Speedport Hybrid . Ich habe u.a. mobile Rufnummern hinterlegt. Werden diese angerufen, dann bricht die Verbindung 

      Nach 2x Klingel ab.

      mbrendle

      Hallo. Ich hab den Speedport Hybrid . Ich habe u.a. mobile Rufnummern hinterlegt. Werden diese angerufen, dann bricht die Verbindung 

      Nach 2x Klingel ab.


      wo wurden denn die Rufnummern genau hinterlegt !?
      was steht bei dem Zeitpunkt des Abbruches in den Dystem - Meldungen ?
      welche genaue Firmwareversion ist auf dem Router aktuell drauf ?


      Gruß

      Waage1969

      14

      from

      7 years ago

      wer ist da für die Behebung zuständig? Telekom oder 1&1?

      0

      from

      7 years ago

      Hallo @reisender49.mb

      hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

      Dann kann sich das mal jemand aus dem @Telekom-hilft-Team ansehen Zwinkernd

      Gruß
      Waage 1969

      from

      7 years ago

      Danke. Mach ich.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 7 years ago

      Hallo @mbrendle und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!

      wer ist da für die Behebung zuständig? Telekom oder 1&1?

      wer ist da für die Behebung zuständig? Telekom oder 1&1?
      wer ist da für die Behebung zuständig? Telekom oder 1&1?


      Wo klemmt es genau? Du kannst keine Mobilnummer anrufen?

      Greetz
      Stefan D.

      21

      from

      7 years ago

      Das Problem scheint gelöst. Keine Ahnung ob durch die Hilfe von Florian oder 1&1 denen ich gemailt habe.

      Egal. Vielen Dank allen die mitgeholfen haben.

      from

      7 years ago

      Hallo @mbrendle

      schön das es nun funktioniert.

      Da wird sicher auch @Florian Sa. @Stefan D. freuen Zwinkernd

      Gruß

      Waage1969

      from

      7 years ago

      @mbrendle,

      vielen Dank für ihre freundliche Nachricht. Fröhlich
      Freut mich sehr, dass es gelöst wurde.

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Florian Sa.

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @mbrendle,

      vielen Dank für ihre freundliche Nachricht. Fröhlich
      Freut mich sehr, dass es gelöst wurde.

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Florian Sa.

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...