Gelöst
Ich habe den Speedport Hybrid . Der Router akzeptiert keine Mobilnummern.
vor 7 Jahren
Hallo. Ich hab den Speedport Hybrid . Ich habe u.a. mobile Rufnummern hinterlegt. Werden diese angerufen, dann bricht die Verbindung
Nach 2x Klingel ab.
516
0
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
335
0
3
37017
0
5
Gelöst
2326
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @mbrendle
willkommen hier
Hallo. Ich hab den Speedport Hybrid . Ich habe u.a. mobile Rufnummern hinterlegt. Werden diese angerufen, dann bricht die Verbindung Nach 2x Klingel ab.
Hallo. Ich hab den Speedport Hybrid . Ich habe u.a. mobile Rufnummern hinterlegt. Werden diese angerufen, dann bricht die Verbindung
Nach 2x Klingel ab.
wo wurden denn die Rufnummern genau hinterlegt !?
was steht bei dem Zeitpunkt des Abbruches in den Dystem - Meldungen ?
welche genaue Firmwareversion ist auf dem Router aktuell drauf ?
Gruß
Waage1969
14
von
vor 7 Jahren
wer ist da für die Behebung zuständig? Telekom oder 1&1?
0
von
vor 7 Jahren
Hallo @reisender49.mb
hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Dann kann sich das mal jemand aus dem @Telekom-hilft-Team ansehen
Gruß
Waage 1969
von
vor 7 Jahren
Danke. Mach ich.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
wer ist da für die Behebung zuständig? Telekom oder 1&1?
Wo klemmt es genau? Du kannst keine Mobilnummer anrufen?
Greetz
Stefan D.
21
von
vor 7 Jahren
Das Problem scheint gelöst. Keine Ahnung ob durch die Hilfe von Florian oder 1&1 denen ich gemailt habe.
Egal. Vielen Dank allen die mitgeholfen haben.
von
vor 7 Jahren
Hallo @mbrendle
schön das es nun funktioniert.
Da wird sicher auch @Florian Sa. @Stefan D. freuen
Gruß
Waage1969
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für ihre freundliche Nachricht.
Freut mich sehr, dass es gelöst wurde.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für ihre freundliche Nachricht.
Freut mich sehr, dass es gelöst wurde.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
von